|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
Wer nervte hier mit Wurstabstrakten? Nur um da zu sein und den Intakten auf den Senkel geht? Männometer, wie das Rad sich dreht...
Geändert von stefan.s (10.12.2008 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und auf das Minibildchen bin ich natürlich auch reingefallen, das sehen die Dinger echt mickrig aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich groß und stark bin (also nach so 3 Pimmelwürsten) denk ich drüber nach was Du mir sagen willst. Du hast aber schon gemerkt, daß ich so der Typ für die direkte Ansprache bin, oder ? Wenn Du wie ne Frau mit mir sprechen willst, dann zieh bitte Dein Röckchen an und mal Dir die Nägel bunt. Aaaah, jetzt hab ichs bemerkt, er will mich trietzen, so ein Lump, das ich nicht gleich dahinter gekommen bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Och eigentlich gar nicht, wirklich nicht.
Aber zwei Pimmelwürste (insgesamt laut Bild ja sechs) schaffte ich auch. Wenn's das Gebiss mitmacht, sieht hart aus, das Zeug... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ratet mal, wo ich in 10 Minuten hingehe und was ich kaufe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zum besten Metzger der Stadt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und kaufen wirst du: für zum Mittag? Oder für deinen Freund?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für meinen Freund. Es gäbe dann Bratwurst an Brötchen.
Ist aber wohl grundsätzlich so, dass Männer wesentlich mehr auf Fleisch stehen als Frauen. Was sagen/essen denn eure Frauen so? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sagte das mit dem Vegetarier schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Da bist Du aber eine Ausnahme. Kenne sonst keinen Mann, der kein Fleisch isst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Du hast aber gelesen, dass eine Wurst 300gr wiegt
und das mal 2 oder 3!!!!