|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Na doll,da führe ich mal,und verpenne ein SPiel
![]() DJK Teutonia St. Tönis IV TV Traar II 9:5 ![]() ![]() ![]() ![]() TSV Krefeld-Bockum VI-TTF Linn III 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI- TTC BW Krefeld III 3:9 SV BR Forstwald III TV Vennikel II 1:9 DJK SC BW Mülhausen IV FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:1
|
|||
|
|||
|
nn will ich auch mal wieder , ohne das erste Spiel ...grrr
TSV Krefeld-Bockum VI-TTF Linn III 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI- TTC BW Krefeld III 3:9 SV BR Forstwald III TV Vennikel II 1:9 und dann Weihnachtsfeier ....ich schmecke es schon ... ![]() ![]() ![]() DJK SC BW Mülhausen IV FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:0
|
||||
|
||||
|
Aus Fairnessgründen und um auch den eigenen Tipp zu verbessern, sage ich an, dass wir wieder mit Ersatz spielen müssen.
Daher mein neuer Tipp für Bockum - Linn: 5-9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Drücke euch trotzdem die Daumen Gruß @Frank... Bin auch schon sehr durstig.. Wir werden schon auf der fahrt ein Kästchen lehren..... ![]()
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia St. Tönis IV TV Traar II 4:9
TSV Krefeld-Bockum VI-TTF Linn III 9:7 SC Bayer 05 Uerdingen VI- TTC BW Krefeld III 2:9 SV BR Forstwald III TV Vennikel II 1:9 DJK SC BW Mülhausen IV FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:2 @Bockum: Jungs, ich drücke euch für heute Abend ganz fest die Daumen. Wäre soooo gerne dabei gewesen, aber der Job geht leider vor. Ich glaube an Euch!!! Enttäuscht mich nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
So die letzte Vorstellung ist leider erneut gründlich daneben gegangen:
Linn 9 und Bockum....1 Danach gab´s trotzdem noch Bier & Pizza, mal sehen, ob sich die Umstellung der Mannschaft zur Rückserie rentiert.
|
|||
|
|||
|
Soooooo.......
Die Null steht...... Forstwald - Vennikel 2:9 Schönes Wochenende..
|
|||
|
|||
|
So die Null steht......
Naja von sympathischer Mannschaft ganz zu schweigen. Mitten in den Doppeln wird in der Halle !!! auf einmal der Staubsauger angeschmissen und mit den Durchblick haben sie auch nicht so wurden alleine bei meinem Spiel 3 Kantenbälle nicht gezählt obwohl sie eindeutig weggesprungen sind ......... aber naja egal thema ist durch jetzt gehts es bei uns um das kreative, und zwar um die Gestaltung der Austiegsfeier under Aufstiegsshirts ![]() So allen noch eine schönes Wochenende @profex hurra hurra die 2 te die ist da gelunger Auftritt vom A Team was lol
|
|||
|
|||
|
Wär ja auch ein Wunder mit der Mannschaft nicht aufzusteigen.
Denke mal da sind ein paar shirts in XXl drin was .... :-) @ Marco S. hoffe euch nächste Jahr mal wieder in der Gruppe zu haben. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso XXL wir kaufen nur Meterware und lassen und die Zelte dann selbst schneidern,schließlich muss ja über die Jahre noch bei einigen der Bierbauch wachsen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.