|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche einen Belag der Klackt !
Ich spiele selbst den Nimbus Sound (2.0mm) und der klackt schon wirklich gut. Kaum hab ich angefangen mich einzuspielen, schon kommen die fragen. Klebst du frisch? Boah was ist das für ein Belag? Ist der normal? Ich find das Klacken des Nimbus Sound voll okay, allerdings verfliegt der Klack-Effekt irgendwann, dann ist das Klacken nicht mehr so deutlich.
Hab den Belag auch nur einmal aufgeklebt mit meinem alten Restbestand an Frischkleber ;-) Einmal dünn drauf und fertig! Der Energy X-Tra soll angeblich auch ziehmlich Klacken, aber eigene Erfahrung damit hab ich nicht. Den F3 BigSlam hab ich mal kurz getestet, da kam nicht ein Ton raus, war für die Tonne ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
interessant interessant ;-))) Dann ist mein Holz für den wohl nicht geeignet, aber der F3 BigSlam war eh nicht so mein Ding.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht ob der belag schon genannt wurde, aber der andro impuls speed klackt auch sehr gut...
ich habe die erfahrung gemacht umso härter das holz umso mehr klackt es... |
|
|
||||
|
||||
|
das stimmt!ich hatte mal bigslam auf maze off,der klackt echt höllisch.
|
|||
|
|||
|
Kann bestätigen, dass der Andro Impuls Speed einen guten Sound hat.
Der ist auch wirklich extrem weich. Als ich den vor einiger Zeit aufgeklebt hatte und damit direkt spielte, hatte ich sogar unüberhörbaren Sound beim Schupfen. Der Belag ist ganz ok, sehr sehr weich. Nur die Haltbarkeit läßt zu wünschen übrig. Bei 5Std. die Woche + Punktspiel ist er nach 3 Monaten reif für den Eimer.
|
|||
|
|||
|
Hab den Big Slam auf nem Grubba Carbon gespielt. Kann´s nur bestätigen. Macht wirklich nen Höllen "Krach"... Wem´s gefällt :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
|
@ x-dReAmeR:
Welches Holz spielst Du?
|
||||
|
||||
|
würde ich machen, wenn ich den BigSlam noch hätte. aber mittlerweile ist er verkauft. Lag mir eh nicht so ganz ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.