Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 12:07
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche einen Belag der Klackt !

Ich spiele selbst den Nimbus Sound (2.0mm) und der klackt schon wirklich gut. Kaum hab ich angefangen mich einzuspielen, schon kommen die fragen. Klebst du frisch? Boah was ist das für ein Belag? Ist der normal? Ich find das Klacken des Nimbus Sound voll okay, allerdings verfliegt der Klack-Effekt irgendwann, dann ist das Klacken nicht mehr so deutlich.

Hab den Belag auch nur einmal aufgeklebt mit meinem alten Restbestand an Frischkleber ;-) Einmal dünn drauf und fertig!

Der Energy X-Tra soll angeblich auch ziehmlich Klacken, aber eigene Erfahrung damit hab ich nicht. Den F3 BigSlam hab ich mal kurz getestet, da kam nicht ein Ton raus, war für die Tonne ;-)
Alt 09.12.2008, 17:35
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Den F3 BigSlam hab ich mal kurz getestet, da kam nicht ein Ton raus, war für die Tonne ;-)
Es kommt anscheinend sehr auf das Holz an. Bei mir war es so, dass der BigSlam hölllischen Sound hatte, im Gegensatz dazu war der Nimbus Sound wirklich eine Null!
Alt 09.12.2008, 18:02
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessant interessant ;-))) Dann ist mein Holz für den wohl nicht geeignet, aber der F3 BigSlam war eh nicht so mein Ding.
Alt 09.12.2008, 21:27
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich weiß nicht ob der belag schon genannt wurde, aber der andro impuls speed klackt auch sehr gut...

ich habe die erfahrung gemacht umso härter das holz umso mehr klackt es...
Alt 09.12.2008, 21:34
Benutzerbild von Pringles
Pringles Pringles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Es kommt anscheinend sehr auf das Holz an. Bei mir war es so, dass der BigSlam hölllischen Sound hatte, im Gegensatz dazu war der Nimbus Sound wirklich eine Null!
das stimmt!ich hatte mal bigslam auf maze off,der klackt echt höllisch.
Alt 10.12.2008, 11:11
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann bestätigen, dass der Andro Impuls Speed einen guten Sound hat.
Der ist auch wirklich extrem weich. Als ich den vor einiger Zeit aufgeklebt hatte und damit direkt spielte, hatte ich sogar unüberhörbaren Sound beim
Schupfen. Der Belag ist ganz ok, sehr sehr weich. Nur die Haltbarkeit läßt zu
wünschen übrig. Bei 5Std. die Woche + Punktspiel ist er nach 3 Monaten reif
für den Eimer.
Alt 10.12.2008, 14:14
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab den Big Slam auf nem Grubba Carbon gespielt. Kann´s nur bestätigen. Macht wirklich nen Höllen "Krach"... Wem´s gefällt :-)
Alt 10.12.2008, 14:17
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von x-dReAmeR Beitrag anzeigen
Ich spiele selbst den Nimbus Sound (2.0mm) und der klackt schon wirklich gut. Kaum hab ich angefangen mich einzuspielen, schon kommen die fragen. Klebst du frisch? Boah was ist das für ein Belag? Ist der normal? Ich find das Klacken des Nimbus Sound voll okay, allerdings verfliegt der Klack-Effekt irgendwann, dann ist das Klacken nicht mehr so deutlich.

Hab den Belag auch nur einmal aufgeklebt mit meinem alten Restbestand an Frischkleber ;-) Einmal dünn drauf und fertig!

Der Energy X-Tra soll angeblich auch ziehmlich Klacken, aber eigene Erfahrung damit hab ich nicht. Den F3 BigSlam hab ich mal kurz getestet, da kam nicht ein Ton raus, war für die Tonne ;-)
Wie schon beschrieben, kann ich dir nur empfehlen, deinen Belag nochmal mit Frischkleber neu drauf zu kleben. Dadurch lässt er wieder von sich hören !

Grüße
Alt 10.12.2008, 14:20
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ x-dReAmeR:

Welches Holz spielst Du?
Alt 10.12.2008, 14:34
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Wie schon beschrieben, kann ich dir nur empfehlen, deinen Belag nochmal mit Frischkleber neu drauf zu kleben. Dadurch lässt er wieder von sich hören !

Grüße
würde ich machen, wenn ich den BigSlam noch hätte. aber mittlerweile ist er verkauft. Lag mir eh nicht so ganz ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »