|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
Ich tu mir gleich 'n Döner rein...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was aber daran liegt, dass es hier keine gute Wurz gibt.
UND öner besteht zum Großteil aus...: SALAT ( ...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich? Hängt stark von Soße und Salat ab. Beim Fleisch sowieso eher Gyros, und auch sonst muss es schon länger auf'm Spieß sein. Gutes Kalb ist in der Regel besser, finde ich, aber...Also knusprig. Im Gegensatz zu Rinderfilet, das muss bluten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine Meinung, kulinarisch haben wir da absolut den gleichen Geschmack
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Stefan W.: - Habe dir gerade eine PN geschickt - Ich muss mich korrigieren - ja, du hast dich nicht unsachlich geäußert. (Aber man hat dich auch anders erleben dürfen, speziell im Forum) - Ich habe meine Fehlinformationen eingestanden und damit ist das Thema erledigt. - Am Weihnachtsturnier werde ich mich outen und dann können wir über alles Diskutieren. zu Stefan S.: - Soweit es meine Zeit erlaubt verfolge ich dieses Forum und informiere/lese Themen die mich interessieren, dies dürfte im Sinne des Erfinders gewesen sein, oder? (zwangsläufig kommt man auch in der Kneipe vorbei) - Die Auseinandersetzung zwischen euch beiden habe ich mit Interesse verfolgt - aber irgendwann muss Schluß sein. (Intension meines Posts) - Spar dir deine spitzen Bemerkungen und alle sind Glücklich. Topic: - Es geht nichts über eine geräucherte Salami |
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielten ja auch schon die gleichen Beläge. Wir können ja mit Vic 'ne Wg eröffnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, ich nicht. Wie redest du mit mir? Was maßt du dir an? Wenn du jetzt - wie ein anderer user hier - glaubst, auf Andere hier verweisen zu müssen, bitte... Ansonsten. bleib' dabei, wehr' dich oder zieh' ggfs. den Schwanz ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist dann aber auch bewußt, dass Vicky uns zur Hausarbeit bringt, oder sollten wir bei der Größe der WG gleich eine Hausfrau einstellen, die sich um unser leibliches Wohl, die Wäsche und alle sonstigen im Haushalt anfallenden Arbeiten kümmert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.