|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...och erst der erste.... aber da ich Urlaub habe, werde ich mir jetzt wohl noch einen gönnen......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
..hey Kantengott Andre und all die anderen:
...jiiibet noch ne Seite: *guckst Du hier* http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/ ...sooo , habe jetzt die nötige Bettschwere.... in diesem Sinne:DANKE an alle Mannschaften für diese tolle und faire HINRUNDE im KREIS Südmünsterland!! ![]() ![]() ![]() ...auf das die Rückrunde genau so freundschaftlich und fair weiter geht..... ![]() ..jute Nacht, sweet DREAMS und überhaupt..... ![]() Alexander Meyer |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
![]() Herzlichen Glühstrumpf zum Saisonabschluß! Musste aber beim Lesen nen Aufnehmer unter den Bildschirm legen: "Der triefte nur so vor Weihrauch" ![]() Aber das ist ja OK wir würden uns am Donnerstag genauso freuen wenn der Tabellenführer bei uns die ein oder andere Feder lassen muß ![]() ![]() Die Macht (Gerd) ist mit uns. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja und bevor ich es vergesse: Im neuen Jahr wird die Burg gestürmt: 2.KK auch wir kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ja, da hatte ich heute Nacht wohl mal wieder einen geistigen Anfall von sentimentaler Umnachtung.... ![]() ...außerdem ist bald Weihnachten..... ![]() ...oder war es vielleicht doch ne Tasse Glühwein zu viel....wer weiß wer weiß.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..da bin ich ja mal gespannt, ob ihr den Spitzenreiter ärgern könnt.....wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel... der erste gegen den dritten.... ...trotzdem glaube ich das Lüdinghausen in diesem Jahr eine Außnahmestellung inne hat..... ...aber wie heißt es doch so schön: ALLES IST MÖGLICH!! ....für uns wäre ein Sieg von Lüdinghausen natürlich besser.... ![]() ![]() Grüße!! Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich den Worten nur anschließen und möchte mich bei allen Spielern und Ersatzspielern bedanken, auch wenn der ein oder andere "leider" nicht so häufig spielen konnte. Es zählt der erfolg der Mannschaft, und wir haben zurzeit großes geleistet (im bezug auf die vergangenen Jahre).
![]() Dann möchte ich mich bei allen Mannschaften und Gastgebern bedanken, wir wurde überall freundlich aufgenommen, alles verlief sehr fair und sportlich. Es gab nie schwierigkeiten oder probleme, das finde ich Klasse! ![]() In diesem Sinne, weiter so und ich wünsche euch allen... Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr ...und hoffe auf spannende und faire Spiele in der Rückrunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist unbenommen aber wie irgendwer hier mal geschrieben hat: Träumen sei erlaubt ![]() Könnt ja alle als Zuschauer auftauchen, haben zwar noch nen Spiel (2.KK) unsere V. gegen Horneburg V. in unserer Halle aber da könnt ihr euch gleich eure neuen Gegner anschauen egal wie ![]() ![]() ![]() Werde mich aber spätestens Freitag morgen um 6:30 hier dann mit dem Ergebnis, wie auch immer es ausfällt, melden. ![]()
|
||||
|
||||
|
....stimmt auch wieder... träumen ist erlaubt!!
![]() ...welcher weise Mann hat das nur mal von sich gegeben....*grübel* ![]() ...Donnerstag gucken kommen wäre ja mal was... hätte ich sogar spontan Lust zu, allerdings habe ich da schon einen anderen Termin....zum anderen habe ich kein eigenes Auto....von daher muß ich mich dann mit Deiner Berichterstattung begnügen...... ...möge der bessere oder ggf. der glücklichere gewinnen.... ...bin sehr gespannt..... Grüße!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß an alle und noch mal Glückwunsch an die siegreichen Vfblern Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() vllt, schaue ich mir das ganze an!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also das wird ein sehr Interessantes Duel, Lüdinghausen hat jedes Spiel eine sehr gute Leistung gezeigt, Waltrop VI ist ebenfalls recht stark.
Wir haben gegen Waltrop VI alle Doppel verloren und die oberen Spiele, im großen und ganzen waren es alles 3:0 oder 3:1 Spiele, es gab nur ein 2:3 Spiel für uns. Naja, wir haben halt verdient 9:2 verloren. Ich würde gerne vorbei kommen und mir das MEGA DUELL angucken, leider bekomme ich das Zeitlich nicht hin, da ich einen Arzt Termin habe, und anschließend mit den Kindern weg muss. Ich drücke beiden die Daumen, hoffe aber insgeheim das Lüdinghause gewinnt weil uns das in der Tabelle weiter hilf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

in diesem Sinne: