|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Ja, so wie früher...ich nehm dann die Uschi
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix dagegen! Kathi als 'Allzweckwaffe' wär' mein erster Vorschlag. Hat irgendwer der Beschlussversammlung Einspüche? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Einsprüche, kommen wir also direkt zur Abstimmung: Wer für Kathi ist, hebe die rechte Hand!! ![]() Den Titan brauchen wir aber auch noch... Er will sich ja schließlich mit Schubkarren Würstchen einbringen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob die 'Rechte' Kathi gerecht wird... Aber was soll's. Wir sind die Vermieter. Nur, dass für dich erstmal noch nix gewonnen ist, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich das behauptet? Aber ich nehme den Kampf an, da gehts dann um die Wurst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... mal sehen, wer sich da verstecken muss... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag Baloney, sowohl den hier am Stammtisch, als auch als cold-cut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wir ja ein riesen Schloss gemietet haben, haben wir auch viel Platz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach du dickes Ei, ne WG Jungs, ihr könnt noch nicht mal so schnell Wurst sagen wie ich zwei davon gegegessen hab, det geht schief.
Außerdem, wenn nicht sauber gemacht wird gibts Dresche, und davon reichlich, ihr werdet euch noch um die Schürze rangeln, ...... während Kathi, vicki und ich, ... uns um die Wurst kümmern. Aus Dirk mach ich meinen Haremseunuchen, damit er all die songs die er im Musikthread die letzten Wochen abgeladen hat auch selber singen kann ![]() Ist jetzt alles klar Ihr Pfosten ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.