Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 20:10
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer mag welche Wurst....

@Titan:

Nö, wir haben ja die Details noch gar nicht ausgehandelt... Welche Würstchen können wir denn von dir erwarten??? Ich denke mal, bayerische bzw. fränkische Spezialitäten. Für den Grün/Braunkohl sind wir im Norden zuständig.

Allerdings nehme ich es mit dir im Bezug auf körperlichen Kampf nicht auf, da steht ja eine Wand vor mir....
Alt 10.12.2008, 20:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach du dickes Ei, ne WG Jungs, ihr könnt noch nicht mal so schnell Wurst sagen wie ich zwei davon gegegessen hab, det geht schief.
Außerdem, wenn nicht sauber gemacht wird gibts Dresche, und davon reichlich, ihr werdet euch noch um die Schürze rangeln, ...... während Kathi, vicki und ich, ... uns um die Wurst kümmern. Aus Dirk mach ich meinen Haremseunuchen, damit er all die songs die er im Musikthread die letzten Wochen abgeladen hat auch selber singen kann

Ist jetzt alles klar Ihr Pfosten ?
Cool, nen randalierenden Hauswart kann man immer gebrauchen.
Die Frauen mögen sowas ja eher nicht...
Da braucht sich ja keiner der Bewohner sorgen zu machen...
Alt 10.12.2008, 20:41
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan:

aaah ja, jetzt begreife ich auch, was diese ominöse Antwort im benachbarten Thema auf sich hat

Zum Thema: Entgegen meinen norddeutschen Wurzeln fahr ich in letzter Zeit total auf Weißwurst ab. Gibt es neuerdings in unserer Firmenkantine, seitdem kommt morgens nichts anderes mehr auf´s Tablett.

Auch gut: Die ... Kolbass? Kolwass?? ..eine geräucherte und getrocknete Wurst aus Ungarn. By the way: Kennt die jemand? Gibt es die in unseren Gefilden?
Alt 10.12.2008, 20:47
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
@stefan:
soviele Frauen haben wir ja nun auch nicht, beim randalierenden Hauswirt müssen wir unsere Räume aber regelmäßig renovieren, dass ist dir auch klar, oder Es sei denn, wir stellen den Titan mit einer Menge Würstchen ruhig... Ich denke aber, dass wir ihm da eine gewisse Auswahl bieten müssen, sonst sind wir verloren...
Alt 10.12.2008, 20:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Stiwi Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan:

aaah ja, jetzt begreife ich auch, was diese ominöse Antwort im benachbarten Thema auf sich hat

Zum Thema: Entgegen meinen norddeutschen Wurzeln fahr ich in letzter Zeit total auf Weißwurst ab. Gibt es neuerdings in unserer Firmenkantine, seitdem kommt morgens nichts anderes mehr auf´s Tablett.

Auch gut: Die ... Kolbass? Kolwass?? ..eine geräucherte und getrocknete Wurst aus Ungarn. By the way: Kennt die jemand? Gibt es die in unseren Gefilden?
Nee nee der Tip war schon ersnt gemeint, mach doch der Omi nen Korb mit Würsten aus allen Regionen Deutschlands, das kommt immer gut.
Das Späßchen hinterher (alles mir schicken) war natürlich nur als solches zu verstehen. Hat nicht jeder verstanden

Die von Dir genannte ungarische Wurst ist ein Monument der Metzgerskunst, die gibts in unterschiedlichen Schärfegraden, amn muß in Ungarn immer die verlangen die auch die Einheimischen essen, ACHTUNG: nix trinken, nur Brot essen
Alt 10.12.2008, 20:55
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Titan

Probiere schon zu googeln, ohne Erfolg. Hast du die genaue Schreibweise?

Ich habe die Wurst vor etwa 16 Jahren gegessen, und bin immer noch scharf drauf. Das will was heißen!

Der nicht Ernst gemeinte Ratschlag bzgl. Weiterleitung der Geburtstags-Würste bei Nichtgefallen wurde natürlich als solcher verstanden. Im Gegensatz zu diversen Usern bin ich nicht auf Smileys angewiesen, sondern lese durchaus auch zwischen den Zeilen

Wenn es tatsächlich die Wurstplatte wird, melde ich mich des Dankes wegen nochmal
Alt 10.12.2008, 21:04
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Haben Dir das die Mädels immer gesagt, oder wo kommt die Weisheit her ?
Kenne da andere Aussagen, so ein randalierender Hauswart kann wenigstens nen Schraubenzieher halten
Alt 10.12.2008, 21:06
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Stiwi Beitrag anzeigen
@Titan

Probiere schon zu googeln, ohne Erfolg. Hast du die genaue Schreibweise?

Ich habe die Wurst vor etwa 16 Jahren gegessen, und bin immer noch scharf drauf. Das will was heißen!

Der nicht Ernst gemeinte Ratschlag bzgl. Weiterleitung der Geburtstags-Würste bei Nichtgefallen wurde natürlich als solcher verstanden. Im Gegensatz zu diversen Usern bin ich nicht auf Smileys angewiesen, sondern lese durchaus auch zwischen den Zeilen

Wenn es tatsächlich die Wurstplatte wird, melde ich mich des Dankes wegen nochmal

Nee die Schreibweise (zumindest die googlefähige kenne ich auch nicht), aber wenn Du`s herausgefunden hast, bitte ich um Bekanntgabe. Muß mir solche Dinger auch mal wieder zulegen. Als Du davon geschrieben hast, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Alt 10.12.2008, 21:18
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kolbász heißt das Ding
Sehr genial, vor allem zusammen mit dem typisch ungarischen Weißbrot.
Die aus den Supermarkt taugt allerdings nicht so viel
Alt 10.12.2008, 21:20
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Kolbász heißt das Ding
Sehr genial, vor allem zusammen mit dem typisch ungarischen Weißbrot.
Die aus den Supermarkt taugt allerdings nicht so viel

Und wo bekommen wir sie dann her???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »