|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
@Titan:
Nö, wir haben ja die Details noch gar nicht ausgehandelt... Welche Würstchen können wir denn von dir erwarten??? Ich denke mal, bayerische bzw. fränkische Spezialitäten. Für den Grün/Braunkohl sind wir im Norden zuständig. Allerdings nehme ich es mit dir im Bezug auf körperlichen Kampf nicht auf, da steht ja eine Wand vor mir.... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Frauen mögen sowas ja eher nicht... Da braucht sich ja keiner der Bewohner sorgen zu machen... |
|
|
||||
|
||||
|
@Abwehrtitan:
aaah ja, jetzt begreife ich auch, was diese ominöse Antwort im benachbarten Thema auf sich hat ![]() ![]() Zum Thema: Entgegen meinen norddeutschen Wurzeln fahr ich in letzter Zeit total auf Weißwurst ab. Gibt es neuerdings in unserer Firmenkantine, seitdem kommt morgens nichts anderes mehr auf´s Tablett. Auch gut: Die ... Kolbass? Kolwass?? ..eine geräucherte und getrocknete Wurst aus Ungarn. By the way: Kennt die jemand? Gibt es die in unseren Gefilden? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soviele Frauen haben wir ja nun auch nicht, beim randalierenden Hauswirt müssen wir unsere Räume aber regelmäßig renovieren, dass ist dir auch klar, oder Es sei denn, wir stellen den Titan mit einer Menge Würstchen ruhig... Ich denke aber, dass wir ihm da eine gewisse Auswahl bieten müssen, sonst sind wir verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Späßchen hinterher (alles mir schicken) war natürlich nur als solches zu verstehen. Hat nicht jeder verstanden ![]() Die von Dir genannte ungarische Wurst ist ein Monument der Metzgerskunst, die gibts in unterschiedlichen Schärfegraden, amn muß in Ungarn immer die verlangen die auch die Einheimischen essen, ACHTUNG: nix trinken, nur Brot essen
|
|
|
||||
|
||||
|
@Titan
Probiere schon zu googeln, ohne Erfolg. Hast du die genaue Schreibweise? Ich habe die Wurst vor etwa 16 Jahren gegessen, und bin immer noch scharf drauf. Das will was heißen! Der nicht Ernst gemeinte Ratschlag bzgl. Weiterleitung der Geburtstags-Würste bei Nichtgefallen wurde natürlich als solcher verstanden. Im Gegensatz zu diversen Usern bin ich nicht auf Smileys angewiesen, sondern lese durchaus auch zwischen den Zeilen ![]() Wenn es tatsächlich die Wurstplatte wird, melde ich mich des Dankes wegen nochmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben Dir das die Mädels immer gesagt, oder wo kommt die Weisheit her ? Kenne da andere Aussagen, so ein randalierender Hauswart kann wenigstens nen Schraubenzieher halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee die Schreibweise (zumindest die googlefähige kenne ich auch nicht), aber wenn Du`s herausgefunden hast, bitte ich um Bekanntgabe. Muß mir solche Dinger auch mal wieder zulegen. Als Du davon geschrieben hast, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kolbász heißt das Ding
![]() Sehr genial, vor allem zusammen mit dem typisch ungarischen Weißbrot. Die aus den Supermarkt taugt allerdings nicht so viel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wo bekommen wir sie dann her??? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Es sei denn, wir stellen den Titan mit einer Menge Würstchen ruhig... Ich denke aber, dass wir ihm da eine gewisse Auswahl bieten müssen, sonst sind wir verloren...