Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 16:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von S. Niper Beitrag anzeigen
Ich versuche mal für all diejenigen, die bisher das Glück hatten, sich das nicht antun zu müssen, zu beschreiben, was ich in S. erlebt habe.

Ein ältlicher Tattergreis beobachtete die Spiele von der Bank aus und kommentierte jeden (in Worten: jeden) Punkt von S. mit dem säuselnden Ausruf "Jawoll". Da auf zwei Platten gleichzeitig gespielt wurde, kann man sich vorstellen, dass dies über zwei bis drei Stunden ohne jede Pause ging.
Dafür spielt ihr nunmal auswärts! Ich habe auch letzte Saison erst erlebt als wir in Luckenwalde spielten, dass da ein älterer Herr mit Trommel (!) anreiste und auch jeden Punkt mit Trommelschlägen begleitete. War auch nich grade rosig für meine Wenigkeit, aber was will man sich auswärts beschweren... Kannst ja im Rückspiel einen alten Greis von euch hinsetzen, der ähnliches macht

//edit: Persönlich hab ich in Sperenberg fast nur gute Erfahrungen gemacht, die Puhdys sind doch zu Beginn immer wieder ein Schmunzeln wert

Geändert von -Jensen- (10.12.2008 um 16:51 Uhr)
Alt 10.12.2008, 16:50
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt ja einige Leute, die nur lesen anstatt zu schreiben. Vielleicht hat es jemand an ihn herangetragen. Gibt da einige Möglichkeiten, die Lösung kann nur er uns geben.
Alt 10.12.2008, 17:04
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S. Niper Beitrag anzeigen
Also, um es noch einmal klarzustellen:

In S. handelt es sich keineswegs um stimmungsmachendes Anfeuern, das ich problemlos akzeptiere, wenn es nicht völlig aus dem Rahmen fällt.
Hier handelt es sich um reines Provozieren des Gegners.

Ich versuche mal für all diejenigen, die bisher das Glück hatten, sich das nicht antun zu müssen, zu beschreiben, was ich in S. erlebt habe.

Ein ältlicher Tattergreis beobachtete die Spiele von der Bank aus und kommentierte jeden (in Worten: jeden) Punkt von S. mit dem säuselnden Ausruf "Jawoll". Da auf zwei Platten gleichzeitig gespielt wurde, kann man sich vorstellen, dass dies über zwei bis drei Stunden ohne jede Pause ging.

Entscheidend ist jedoch der Tonfall, den ich wie folgt zu beschreiben versuche. Man stelle sich eine Bilderbuchtunte vor, die am Morgen nach der Hochzeitsnacht auf die Frage, ob sie ihr denn gefallen habe, mit einem säuselnden "Jawoll" antwortet.

Von einer Stimmung, wie sie hier vielleicht in Wittenberge zelebriert oder in Mahlow gewünscht wird, kann hier gar keine Rede sein. Diese war in S. deutlich unter dem Gefrierpunkt.

Sollten die beiden bierseligen Kumpels aus Mahlow stockschwul sein, hätten sie in S. sicherlich mehr Spaß gehabt, anderenfalls wäre es ganz sicher ihr allerletzter Besuch eines TT-Spiels gewesen.

P.S.
Ist der Schläger von S. ein aktueller Polizist, ein Volkspolizist oder beides?
Du hast den Sachverhalt scheinbar gar nicht verstanden (zB. wer wen provoziert hat etc) von daher wäre es vielleicht klüger sich mit seinen Kommentaren etwas zurück zuhalten wenn man keine Ahnung hat, zumal deine Aussagen ziehmlich Grenzwertig sind!

Im übrigen haben wir das Gastgeber-Kommentar bewußt gelöscht, auf die verzerrten Darstellungen weiter einzugehen macht aus unserer Sicht keinen Sinn und führt eh zu keinem Ergebnis!

Das hier der eine oder andere anonyme Schreiberling aus Falkensee ein Problem hat mit Zuschauern ist mir im übrigen ziehmlich Banane...wenn Ihr euch schon über ein "Jawohl" aufregt was von außen kommt solltet Ihr Euch vielleicht lieber einen Rock anziehen und Balettstunden nehmen! Im übrigen gibt es mit dem Großteil der Mannschaften mit den wir spielen nie Probleme.

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 10.12.2008, 17:07
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@slawe & jensen

aber man muss ja nicht jeden pillepallepunkt bewerten und bekatschen....z.b. beim aufschlagfehler oder annahmefehler oder sogar schlägerkante... da fühlt man sich doch verarscht........
gegen schöne ballwechsel oder ähnliches habe ich nicht dagegen....

@ slawe

bißchen ruhe kann ja wohl beim punktspiel sein , selbst in den höheren ligen ist das so das während ein punkt gespielt wird das da relativ ruhig ist.....
Alt 10.12.2008, 17:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schwarzi: Ruhe kann sein, muss aber nicht sein. Und vor allem kann man nicht Leute, die zum ersten Mal da sind, so anblubbern, wie das bei uns oft war. Und ob man jeden Punkt beklatscht oder nicht, entscheidet jeder selbst. Bei 'nem Kanten-oder Netzball oder Fehlaufschlag macht man laut dem inoffiziellen "TT-Knigge" nicht, aber davon hat ja auch keiner geredet.
Alt 10.12.2008, 17:25
S. Niper S. Niper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

S. Niper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also an alle TT-Spieler:

TT ist ein harter Männersport, nichts für Frauen und andere Weicheier.
Ballettröckchen ist nicht, wahrscheinlich eher hautenge Lederklamotten.
Aber Vorsicht in S.:
Kommen in der entsprechenden Szene ebenfalls sehr gut an.
Alt 10.12.2008, 18:35
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es sehr mühsam ist auf den kleingeist mancher Leute immer und immer wieder einzugehen, spar ich mir jetzt auch mal die Anstrengung.

Abschließend verwunderlich bleibt für mich jedoch das es einige zwar nie schaffen einen sportlichen Bericht (zB über ihr Punktspielwochende) im Forum zu verfassen, aber die ersten sind die sich ein Urteil bilden wenn abseits des Sports berichtet wird (ob Sie dabei waren oder nicht).

Vielleicht sollten die neu hinzugewonnenen, fleissigen und anonymen Schreiberlinge mal lieber Ihre blühende Fantasie dafür aufbringen um ein paar Beiträge ins Forum zu setzen die auch inhaltlich Sinn machen...da hätten wir auch alle was davon.

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 10.12.2008, 22:24
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja schön, dass hier was los ist, aber wie man sich wegen so nem Thema so anzicken und hochschaukeln kann, ist mir echt unbegreiflich. Das kann man ja diskutieren, aber doch nicht auf dem Niveau... Sowas Idiotisches unter Sportlern find ich echt "multo perverso".

Mein Senf noch: Wir sind alle Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben, da muss man in 'ner Gesellschaft mit klarkommen. Einige brauchen eben die Anfeuerung, andere finden sie nervig. Das macht uns als Menschen doch aus.

Ich wünsch' Euch "Frohe Weihnachten"!

p.s.: Wenn wir alle eine Meinung hätten, würden womöglich alle Fiat Multipla fahren!
Alt 10.12.2008, 22:43
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen

p.s.: Wenn wir alle eine Meinung hätten, würden womöglich alle Fiat Multipla fahren!
++
Alt 10.12.2008, 22:46
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm zum Glück bin ich zu schlecht um in solchen Ligen zu spielen
Ich mach das ja um Spaß zu haben, das hört sich hier teilweise irgendwie nach allem an aber nicht nach Spaß

Naja ich werde weiterhin meine Spiele durch totquatschen meines Gegenübers zu gewinnenversuchen .... allerdings nur wenn er mir sympathisch ist, sonst schweige ich lieber und verliere

Achso macht ruhig weiter is lustig und außerdem ist Winterpause

PS: Wer noch Anregungen braucht wie man das hier steigern kann sollte einfach mal im Winter (also jetzt) in ein Motorradforum gehen ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »