|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
![]() //edit: Persönlich hab ich in Sperenberg fast nur gute Erfahrungen gemacht, die Puhdys sind doch zu Beginn immer wieder ein Schmunzeln wert
Geändert von -Jensen- (10.12.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt ja einige Leute, die nur lesen anstatt zu schreiben. Vielleicht hat es jemand an ihn herangetragen. Gibt da einige Möglichkeiten, die Lösung kann nur er uns geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen haben wir das Gastgeber-Kommentar bewußt gelöscht, auf die verzerrten Darstellungen weiter einzugehen macht aus unserer Sicht keinen Sinn und führt eh zu keinem Ergebnis! Das hier der eine oder andere anonyme Schreiberling aus Falkensee ein Problem hat mit Zuschauern ist mir im übrigen ziehmlich Banane...wenn Ihr euch schon über ein "Jawohl" aufregt was von außen kommt solltet Ihr Euch vielleicht lieber einen Rock anziehen und Balettstunden nehmen! Im übrigen gibt es mit dem Großteil der Mannschaften mit den wir spielen nie Probleme.
|
||||
|
||||
|
@slawe & jensen
aber man muss ja nicht jeden pillepallepunkt bewerten und bekatschen....z.b. beim aufschlagfehler oder annahmefehler oder sogar schlägerkante... da fühlt man sich doch verarscht........ gegen schöne ballwechsel oder ähnliches habe ich nicht dagegen.... @ slawe bißchen ruhe kann ja wohl beim punktspiel sein , selbst in den höheren ligen ist das so das während ein punkt gespielt wird das da relativ ruhig ist..... |
|
|
||||
|
||||
|
@schwarzi: Ruhe kann sein, muss aber nicht sein. Und vor allem kann man nicht Leute, die zum ersten Mal da sind, so anblubbern, wie das bei uns oft war. Und ob man jeden Punkt beklatscht oder nicht, entscheidet jeder selbst. Bei 'nem Kanten-oder Netzball oder Fehlaufschlag macht man laut dem inoffiziellen "TT-Knigge" nicht, aber davon hat ja auch keiner geredet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also an alle TT-Spieler:
TT ist ein harter Männersport, nichts für Frauen und andere Weicheier. Ballettröckchen ist nicht, wahrscheinlich eher hautenge Lederklamotten. Aber Vorsicht in S.: Kommen in der entsprechenden Szene ebenfalls sehr gut an. |
|
|
||||
|
||||
|
Da es sehr mühsam ist auf den kleingeist mancher Leute immer und immer wieder einzugehen, spar ich mir jetzt auch mal die Anstrengung.
Abschließend verwunderlich bleibt für mich jedoch das es einige zwar nie schaffen einen sportlichen Bericht (zB über ihr Punktspielwochende) im Forum zu verfassen, aber die ersten sind die sich ein Urteil bilden wenn abseits des Sports berichtet wird (ob Sie dabei waren oder nicht). Vielleicht sollten die neu hinzugewonnenen, fleissigen und anonymen Schreiberlinge mal lieber Ihre blühende Fantasie dafür aufbringen um ein paar Beiträge ins Forum zu setzen die auch inhaltlich Sinn machen...da hätten wir auch alle was davon.
|
|||
|
|||
|
Ist ja schön, dass hier was los ist, aber wie man sich wegen so nem Thema so anzicken und hochschaukeln kann, ist mir echt unbegreiflich. Das kann man ja diskutieren, aber doch nicht auf dem Niveau... Sowas Idiotisches unter Sportlern find ich echt "multo perverso".
Mein Senf noch: Wir sind alle Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben, da muss man in 'ner Gesellschaft mit klarkommen. Einige brauchen eben die Anfeuerung, andere finden sie nervig. Das macht uns als Menschen doch aus. Ich wünsch' Euch "Frohe Weihnachten"! p.s.: Wenn wir alle eine Meinung hätten, würden womöglich alle Fiat Multipla fahren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ++
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm zum Glück bin ich zu schlecht um in solchen Ligen zu spielen
![]() Ich mach das ja um Spaß zu haben, das hört sich hier teilweise irgendwie nach allem an aber nicht nach Spaß ![]() Naja ich werde weiterhin meine Spiele durch totquatschen meines Gegenübers zu gewinnenversuchen .... allerdings nur wenn er mir sympathisch ist, sonst schweige ich lieber und verliere ![]() Achso macht ruhig weiter is lustig und außerdem ist Winterpause ![]() PS: Wer noch Anregungen braucht wie man das hier steigern kann sollte einfach mal im Winter (also jetzt) in ein Motorradforum gehen ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.