|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Robert Gardos
Hi,
Wisst ihr zufällig von wem Robert Gardos gesponsert wird und was er spielt? Wenn möglich Schwammstärke angeben. Danke im Voraus. Samsonov93 |
|
|||
|
|||
AW: Robert Gardos
Butterfly!
Was er spielt ... da bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub aber sogar das Primo Off-....bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Bei den Belägen Tenergy - ich weiß aber nicht welcher und welche Stärken...vermutlich aber maximal *g*. |
|
|||
|
|||
Irgendwo war da mal nen Gerücht von nem alten Stiga Johansson oder so...?
|
|
|||
|
|||
das war auch bei den olympischen spielen sicher noch der fall - aber jetzt spielt er mit griffband (davor nicht), was das erkennen des holzes ziemlich schwierig bis unmöglich macht - evtl. ja was von einem anderen hersteller (warum sollte man sonst den griff verstecken?)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nope. Dies ist bereits seit frühen Schüler-Tagen nicht mehr der Fall. Ich hatte das Holz von Gardos vor ein paar Jahren mal live in der Hand (anlässlich der kontinentalen Olympia-Quali im Doppel für Athen 2004). Es handelte sich um eine Sonderanfertigung - lediglich die Griffschalen von einem alten Johansson wurden montiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
R. Gardos spielte auf den German Open mit dem Spirit und 2x Tenergy 05...die max. zu bestellende Schwammstärke des Tenergy ist 2,1...Schwankungen aussen vor gelassen. ![]() Gruß Mike |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.