|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
![]() Da würde ich Inga vorschlagen. Annette ist so scheu. Tritt ja niemals mit Ich & Ich auf wegen Lampenfieber. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit den scheuen Rehen ist.., aber gut, angenommen, zumal... (der war jetzt 'gut ', oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die Annette so scheu ist, macht sie mir doch sehr sympathisch. Vielleicht doch sie? |
|
|
||||
|
||||
|
Gut umschifft, das kleine Klippchen... Ich denke auch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mal austreten. Danach hol ich mir vielleicht ein Wurstbrötchen. Oder Käse. Oder Tunfisch. Ich bin immer so wankelmütig.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich hab uns dann mal ein paar Vorräte gekauft:
Ihr habt die Wahl zwischen Linsensuppe mit Bockwurst, Wirsingeintopf mit gebratenem Mett oder Leber- und Wurstebrot...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast ja auch erstmal genug zu tun, um die Renovierungsarbeiten zu begutachten...
![]() Ich nehm Linsensuppe! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme den Wirsing. Hab ich ewig nicht mehr gegessen. So, jetzt muss ich aber mal eben weg. Hab Hunger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss die Wurstfans enttäuschen, ich hab mir ein Camembert-Brötchen gekauft. Käse ist übrigens auch eines meiner Lieblingsthemen. Welchen mögt ihr denn so am liebsten? Oder soll ich einen neuen aufmachen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gern! Aber er muss teuer sein. Und alt. Laufen. Nicht so'n Geramond-Gedöns
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

finden wird, fragen wir noch 'ne Humpe.
', oder?