|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
Und natürlich stinken wie die Pest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh du... Nix dazu, nur'n Stück frisches Brot, weißes, aber knuspriges Brot. Der Salat gibts wahlweise vorher, besser aber nachher... |
|
|
||||
|
||||
|
Ein harter Weg zurück.
Über Kolbasz zu Kallwass, Clinton und Co., jetzt wieder beim Essen. Das hat 3 Seiten gedauert, wie ich gerade feststellen musste
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wir wissen immer noch nicht definitiv, wer nun 'n Schlüssel kriegt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mögt ihr lieber frische weiche Mettwurst oder abgehangene etwas härtere?
|
|
|
|||
|
|||
|
eindeutig die härtere Variante, paßt übrigens auch zu Rotwein sehr gut... ![]() Da bevorzuge ich dann aber die italienische Salami mit Knoblauch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat der Arzt 'n Koller gekriegt, oder warum biste schon da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, bei den Hartwürsten (@klugscheisser nicht Hanswürsten) da haben sie uns was voraus, Jeder Metzgerlehrling in germany sollte ein Jahr in Umbrien verbringen, dort gibts nach meinem Geschmack (persönlich vor Ort des öfteren verköstigt) die besten Salamis. Überhaupt sind uns hier die mediterranen Völker überlegen (wir bei der Frischwurst), ob ich nun ich Ungarn, in Frankreich, in Italien, Portugal war (Korsika darf hier keinesfalls vergessen werden) (Ausnahme sind die Spanier, die bringen hier nicht so richtig was zustande) dort kann man fast blind beim Metzger aus der Theke wählen da gibts nichts schlechtes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ihm am liebsten ne Salami (aber ne verdorbene, sprich ranzige) in den Hals gesteckt. Aber nicht schon wieder Leidensgeschichten bleiben wir lieber beim Schlüssel. Ab 22:00 Uhr ist Nachtruhe und der Titanenschließdienst wirft alles raus was 2 Titten hat und Dirk, Ente und Du, Ihr könnt dann ja..... Salami essen, etc. Ich bringe die Mädels dagin wo sie hingehören
, in den Himmel auf Wolke Nr. 7, daran würdet ihr ohnehin scheitern und ich dürfte mir das Gegreine anhören.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Und natürlich stinken wie die Pest.