|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
kommt ihr dann mit leuten aus der 5.?
Gruß Stephan der wahrscheinlich ersatz spielen muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
richitg!
|
|
|
|||
|
|||
|
also das spiel waltrop 6 gegen lüdinghausen 4 ging 4:9 aus.
aus waltroper sicht: doppel 2:1 oben 0:4 mitte 1:3 unten 1:1 glückwunsch an die herren sanning und wahn welche gerd die ersten saisonniederlagen zufügen konnten. zudem glückwünsche an misu welcher seine weiße weste behalten hat. sicherlich hätte das spiel auch knapper ausgehen können, und gerd hatte sichelich auch nicht seinen besten tag. insgesamt aber doch sicherlich ein verdienter sieg. glückwunsch an den herbstmeister und ein danke für die leckeren würstchen an unsere sechste. auf ein leztes spiel am samstag und dann in die recht kurze winterpause bisher jedoch möchte auch ich mich für die vielen schönen und fairen begegnungen in dieser liga bedanken. ![]() Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
kann mich eigentlich nur meinen Freunden voran anschließen. Es waren schöne, Spannende Spiele gegen einen würdigen und sympatischen Herbstmeister aus Lüdinghausen. ![]() ![]() ![]() Aber nun ist Weihnachten angesagt und den Rutsch ins Neue Jahr Wir, die VI. von Waltrop ( die Old Boys ) wünschen der gesamten 3.Kreisklasse A und natürlich den anderen Mannschaften in allen anderen Spielklassen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch in 2009. ![]() ![]() ![]() Im Januar gehts schon wieder weiter also bis dahin gesund bleiben und gesund werden( an alle Verletzten) bis denne Euer DerAlte ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben es geschafft!!! Herbstmeister!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gerd hatte heute gegen die Markus-Gang keine Chance und einen schlechten Tag erwischt. Oben 4:0 ist schon fantastisch. Hätte ich nie mit gerechnet. Ich möchte mich für die grandiose Gastfreundschaft ( ![]() ![]() ![]() ![]() ) der IV. Mannschaft bedanken und freue mich schon auf das Rückspiel. Bis dahin alles Gute, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Und wie so oft:Rutscht nicht zu tief Ach, bevor ich es vergesse: 13:0 Das ist mir ja noch nie passiert. Tut mir auch leid. ![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Lüdinghausen zum Herbstmeister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hätte das gedacht, dass ich auch mal richtig tippe...
Zitat:
Wir sind sind super happy, dass wir die zwei Punkte aus Waltrop entführen konnten und Markus S. und ich den schlechten Tag von Gerd erwischt haben... Aber in der Rückrunde heißt's dann wahrscheinlich "Das Imperium schlägt zurück",also die Macht, also Gerd . Wir werden auf jedem Fall unser Bestes geben und freuen uns schon aufs Rückspiel bei uns. Ob wir auch so gute Gastgeber sein können stell ich mal in Frage, lange nicht mehr so leckere Würstchen gegessen (außer bei Andrea, The Snake weiß schon wen ich meine). Vielen Dank! Tut uns leid, dass unser Herr Jacobus gefühlte 12 Stück gegessen hat.Mal sehen, ob eure 7te das auch hinkriegt...So, nun geht's in die Pause mit ziemlich viel essen und trinken. Ich wünsche allen Kollegen der 3. Kreisklasse ein frohes Fest und nen guten und nicht zu tiefen (siehe MiSu) Rutsch ins ne Jahr. Wahni Geändert von Wahni (12.12.2008 um 07:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...moinsen Männers!!
![]() Ehre wem Ehre gebührt: GLÜCKWUNSCH AN LÜDINGHAUSEN IV ZU HERBSTMEISTERSCHAFT!!! ![]() ....die Tabelle ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber....SIEHST ECHT GUT AUS (aus VFB-Sicht): ![]() ![]() Tabelle 1 SC Union Lüdinghausen IV 21:1 2 TuRa Bergkamen IV 18:2 3 TTV Waltrop 99 VI 15:7 4 VfB 08 Lünen II 15:7 5 SV Stockum III 13:9 6 TTF Lünen III 11 13:9 ...punktgleich mit Waltop VI....na da freue ich mir auch auf DAS Rückspiel....hoffe, dass wir uns dann nicht wieder 9:2 abschlachten lassen..... ![]() ...aber auch auf die anderen Rückrundenspiele freue ich mir.... ![]() Und bevor ich es vergesse: ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND NEN JUTEN RUTSCH INS JAHR 2009!!! VORALLEM GESUNDHEIT UND NICHT SOOOOVIEL STREß UND HEKTIK!! ...so, dann bis später...ich denke man ließt sich die Tage noch.... Bussi Bussi!! ![]() ![]() Don Meyeroso |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.