|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neues Holz
Hay Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Holz. Ich spiele bis jetzt das Donic Opticon und möchte gerne ein all+ zwischen off- Holz haben. An dem Holt gefällt mir nicht, das ich es zwischendurch zu schnell finde, und mir Bälle über den Tisch fliegen. Meine Beläge sind VH: Sonex jp gold, möchte aber jetzt mal den Tenergy im Winter testen. Auf der RH spiele ich Mendo Energy, den beläg möchte ich auch gerne behalten. Mein Spiel ist eigentlich nur Angriff also flip bzw topspin. Warum ich ein dann trotzdem ein langsameres Holz haben möchte, naja siehe oben^^ Danke für Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz
das samsonov alpha ist gut leider ist das schlägerblatt etwas klein. das stiga allround evoltution ist auch gut.
Geändert von jimih1981 (11.12.2008 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe bisher gute erfahrungen mit den andro-hölzren gemacht:
andro KINETIC Chr.Süß HINOKI ALL+ andro KINETIC ALL+ andro SUPER CORE CELL ALL+ gibt es derzeit in diversen shop zum sonderpreis
|
|||
|
|||
immer diese andro fans nagut ich gebs zu hab auch mal andro gespielt aber nur beläge. bin jetzt bei stiga hängengeblieben.
|
|
|||
|
|||
Versuch es doch mal mit einem Re-Impact Holz. Super gefühlvoll und für jeden etwas dabei!
|
|
|||
|
|||
ich kann dir sonst auch noch ein butterfly holz empfehlen zum beispiel die neue boll seiries das alc oda das boll spirit
von abdro würde ich dir eins aus der supercorecell reihe empfehlern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Möglich wären: Balsa Carbo X3 Juic Cortan Super light ( en bissle teuer) Waldner allplay Appelgren allplay ( Gibts auch mit dotecgriff ) etc. |
|
|||
|
|||
Energy Wood.
Ist wirklich ein gutes Holz. Ansonsten vll. noch ein Waldner Senso Carbon |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.