|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Solcion
Hi ich kennne das problem. Ich hatte auch Sriver FX und EL auf meiner RH und nen innova und den innova UL. Ich bin dann auf den Neos sound ST gestoßen. Der hat nicht so viel katapult und zieht relativ hoch. Das passt echt toll auf die rückhand bei mir. villeicht testest den mal. Ich kann ihn dir an herz legen. lg kruzi
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem undynamischen etwas härteren Belag läßt sich sicherer Anziehen. Wenn du deine RH wirklich entwickeln willst würde ich fast sagen nimm einen geklebten H3, aber das geht ja nicht mehr ... schnelle Beläge würde ich meiden, weiche auch, solche ohne FK-Effekt auch. Versuch mal einen Tenergy in 1,9mm.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.11.2008 um 02:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
MAMBO C oder Speedy Spin
|
|||
|
|||
|
Mambo H 2,0 oder Tenergy 1,9 oder 2,1
Grüße Guru
|
||||
|
||||
|
ich finde der solcion ist auch so schon ziemlich gut
sonst wäre der sriver el zu empfehlen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke Tenergy 1.9 oder Boost TC (oder auch TP) könnten passen.
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn den Solcion bereits gespielt?
Die Ratschläge, die bisher abgegeben worden sind, sind meist für die Tonne. Der Solcion ist sehr weicher, schwammiger und vor allem sehr katapultiger Belag. Allerdings nicht sehr schnell trotz maximaler Schwammstärke, die der gute Kollege Bomiger-no-cut-Bombe drauf hat. Absprung ist relativ hoch - genau das Gegenteil vom Mambo H. Finde die Technik, die hinter dem Solcion steckt, durchaus ähnlich mit der ACS-Technologie von Stiga. Vielleicht passt da einer von Stiga??? Ich würde zu einem Belag raten mit etwas weniger Katapult, etwas härter und eine griffigere Oberfläche. Aber eher minimal, also kein Friendship 729 FX.
|
||||
|
||||
|
Was meinst du genau mit mehr Gefühl??
Eine bessere Rückmeldung bekommst du natürlcih mit etwas härteren Belägen
|
||||
|
||||
|
aöso ich habe ihn gespielt und er hat seine fähigkeiten vor allen dingen im rückhand schupf und im block topspin klappt bei mir noch nicht schnell aber pöatziert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nunja mit mehr Gefühl meine ich eigentlich in erster Linie das ich den Topspin auch mal weich anziehen kann .. aber irgendwie brauche ich in erster Linie einen Belag auf der Rückhand mit dem ich auch meinen Schuss durspielen kann Ist schwer ich bezweifle das es die Mischung überhaupt gibt ... harter Schuss und weicher Topspin Also Sriver EL geht ma gar nich soviel steht fest und mambo ist auch nix ... die anderen werde ich mal ausprobierenMittlerweile glaube ich auch dass mein Solcion zu weich für mich ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Also Sriver EL geht ma gar nich soviel steht fest und mambo ist auch nix ... die anderen werde ich mal ausprobieren