|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 1? | |||
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
4 | 13,33% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
4 | 13,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
5 | 16,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
8 | 26,67% |
| TV Mengede II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
2 | 6,67% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
2 | 6,67% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
2 | 6,67% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
1 | 3,33% |
| Ich kann mich wirklich nicht entscheiden |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Zitat:
Damit wird es für uns wohl bis zum Ende eng bleiben... - aber wenn es gelingt, zumindest in den wichtigen Spielen halbwegs komplett anzutreten, sollte es am Ende für einen Platz zwischen 7 und 9 reichen. Insgesamt gesehen eine sehr ausgeglichene Gruppe, in der je nach Aufstellung fast jeder gegen fast jeden gewinnen kann. Die beste Mannschaft - weil aus meiner Sicht am ausgeglichensten besetzt - ist für mich eigentlich Eving. Glückwünsche aber natürlich an Mengede, die mit vier 9: 7 (!) Siegen zwar recht glücklich aber sicher auch verdient Herbstmeister geworden sind. ![]() Ich bin jedenfalls gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Allen Mannschaften wünsche ich jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich nicht so gut an. Wollen noch welche bei Euch aufhören?
|
|||
|
|||
|
Nein, damit wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringe, dass ich einen spannenden Saisonverlauf erwarte.
![]() In der Rückrunde ist bei uns mit folgender Aufstellung zu rechnen: Tanyolu Sahraoui Behringer Jozwiak Wiemers Ruhbaum Dazu kommt als "Ersatz" an Brett 3 oder 4 in erster Linie Dirk Waldner, der einspringt, sobald einer der Stammspieler ausfällt (in der Hinrunde war das immerhin sieben mal der Fall...).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Rauxel auch mit den bekannten sieben Gesichtern der Hinrunde, Reimund Schulze wird wohl oben aufschlagen.
Ich erwarte eine spannende Rückrunde, da in dieser Klasse ja fast jeder jeden schlagen kann. Wird durchaus interessant. Unser Ziel ist weiter oben dran bleiben und die Spiele gegen Eving, Mengede, Somborn und Ewaldi etwas positiver für uns gestalten. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... In diesem Sinne, dass mir keine Klagen kommen. DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsaufstellungen in unserer Gruppe sind auf Click-TT einzusehen... soweit ich das überblicken kann, sind bis auf Post Castrop (aha) soweit keine großartigen Veränderungen...
Das wird ja mal interessant werden...
|
||||
|
||||
|
Mengede ohne Brett 2 auch nicht wirklich stärker, oder?
![]() Krüger in die Erste für Pietrasz, Thomas. Aber ansonsten hast Du Recht. Eigentlich recht wenig passiert zur Rückrunde.
|
||||
|
||||
|
naja, ein bezirksklasse-mann für die 1. kreisklasse ist ja nicht wirklich eine schwächung, oder ??
|
||||
|
||||
|
In dem Fall schon. Da ich ihn selbst in der Kreisliga vor zwei Jahren noch locker geschlagen habe.
![]() Hatte ihn aber übersehen. Der Name Pietrasz kommt in Mengede so häufig vor, dass er schon mal durchflutschen kann.
|
|||
|
|||
|
Also würde das jetzt heißen, dass du der Maßstab für einen guten 1.KK Oben Spieler bist?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.