|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Solcion
vllt testest du mal den G3FX oder Bryce FX
|
|||
|
|||
|
Ist der G3Fx nicht noch weicher als der Solcion?
Der Bryce Fx könnte da schon was sein. |
|
|
||||
|
||||
|
ich fand sie in etwar gleich weich, zudem ist der G3FX kontrollierter und vermittelt etwas mehr gefühl
|
||||
|
||||
|
ahja der g3fx ist auch weich aber ein sehr schön zu spielenr belag
in 2,1 oder 1,9 |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Solcion und co.
hi leute,
hier mal ne frage: der solcion scheint ja im moment einer der kontrolliertesten FKE-beläge zu sein. jetzt wollte ich mal fragen, ob es in der "klasse" einen vergleichbaren FKE-belag gibt, der die selbe kontrolle und trotzdem FKE bietet. danke für alle neuen beiträge!! lg kiza
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Solcion und co.
der Solcion hat nen FKE?
![]() hm naja, also wenn du Kontrolle suchst finde ich, dass der G3 ganz vorne mit dabei ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja hat er,zumindest High Tension was ja im Prinzip das gleiche ist. Ich denke auch das in Sachen Fke und Kontrolle der Sriver G3 wohl die beste Alternative zum Solcion ist. Geändert von Tustt (26.12.2008 um 20:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
naja ich dnek der wäre vll wa für meinen bruder der hat bis jetzt den Sriver FX in 1.9 gespielt und möchte bisschen was flotteres mit bissl mehr spin und da der solcion sehr kontrolliert ist und trotzdem halbwegs flott und so ist. Ich denk der G3 ist nix für den mein G3 FX in 2.1 ist schon für den zu schnell ( er ist auch erst 12, abe ist ja egal).gibts da sonst noch ne alternative??
lg kiza
|
||||
|
||||
|
udn übrigens ja der hat FKE laut BTY homepage
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit dem Sriver-G2 FX in 2.1 der ist glaube ich etwas langsamer als der G3 FX.
Oder den G3 FX einfach in 1.9 . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.