|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Wilhelmshaven - TuS Ofen 8:8
Das war mal ein spannendes Match!!!
8:8, aber aufgemerkt: 38:30 Sätze!!!! Von den Eingangsdoppel gehen aus unserer Sicht gleich zwei im fünften Satz knapp mit zwei Punkten Unterschied zu Ende. Nur Müller/ Wolfteich punkten für uns. Oben ging es dann knapp weiter, Klatt verliert knapp gegen Hübner und ich gewinne ähnlich knapp gegen Diecks. Unsere Mitte drehte dann auf, beide Spiele 3:0 für uns. Wolfteich, endlich mal wieder im Einzel im Einsatz, zeigte uns, wie heiß er ist und holte das nächste 3:0 für uns. Es folgte das fünfte 5-Satz-Match. Welches Bierbaum (erneut mit zwei Punkten Unterschied) gegen Schröder-Tams verlor. Ich musste mich dann oben Hübner geschlagen geben, nach dem ich zwei Sätze lang völlig Chancenlos war, fand ich wenigstens etwas ins Spiel, so dass auch dieses Spiel erst nach fünf Sätzen zu Ende war. Klatt musste sich Diecks 3:1 geschlagen geben, dafür punkteten Müller und Otten erneut in der Mitte (Mitte 4:0!!!). Unten gingen dann beide Spiele verloren, Wolfteich nach Matchbällen im fünften gegen Schröder-Tams; Bierbaum scheint ein Formtief zu haben und verliert 1:3. Zum Glück hatten Müller/ Wolfteich zu dem Zeitpunkt bereits das Abschlussdoppel für uns entschieden. Insgesamt gab es 8 Fünf-Satz-Matche, von denen wir nur zwei gewinnen konnten. Montag geht es weiter gegen Zetel... Nachtrag: Frechheit!!! Click-TT zieht mir 0.088 Bilanzpunkte für heute ab
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (05.12.2008 um 00:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Ich poste das mal hier, auch wenn das für die 1.BK genau so gilt:
Zitat:
In der 1. BK fehlt zum Beispiel immer noch ein Spiel vom Freitag, bei uns kam das letzte Spiel auch erst gerade eben rein
|
||||
|
||||
|
So nachdem Steffen und ich heute Nacht noch den Weihnachtsmann im Freudenhouse besucht haben, will ich ma eben kurz ein paar Worte zum Spiel verlieren.
Eine äußerst geschlossene Mannschaftsleistung verhilft uns zum dritten Saisonsieg. Wieder mal mit Ersatzmann der zwar "nur" im Doppel groß aufspielt, aber immerhin.Jetzt kommt nächsten Freitag noch Edewecht und dann endet eine recht turbulente Hinrunde. Hoffentlich wird es nächstes Jahr dann besser .So dann ma ein schönes Wochenende! Gruß Sörn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ja, wir hatten unseren Spaß :-D |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Zetel - VfL Wilhelmshaven 5:9
Endlich klappt es bei uns auch mal wieder mit dem Gewinnen:
Eckstein/ Otten und Klatt/ Meier punkten für uns in den Doppel. Anschließend ging es zunächst ausgeglichen los: Klatt verliert gegen Bender im fünften Satz mit 11:9, ich gewinne dafür gegen Niemeyer mit 3:0 Müller punktet sicher in der Mitte, dafür geht Chris leider als verlierer vom Tisch. Im unteren Paarkreuz konnten Wolfteich und Meier dann beide Punkte für uns holen, ich habe dann gegen Bender noch einen drauf gelegt, so dass wir mit 7:3 in Führung lagen. Klatt verliert zwar, doch Müller sichert uns den ersten Punkt. Otten kam dann gegen Anti auf der VH nicht richtig klar (lernt er aber noch), dafür machte Meier das 9:5 klar! Jetzt bin ich mal auf unser letztes Punktspiel gespannt, wir können den Anschluss noch schaffen.
|
|||
|
|||
|
So Dirk.. ein letztes Mal will ich deinen Tipp für morgen hören:
Rastede - Edewecht Ich denke, dass es ein sehr interessantes Spiel wird.. Ich denke wir haben eine Chance, wenn wir alle richtig funktionieren Wenn nicht, dann nicht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich sage natürlich wie immer vorher nichts zum Spiel. Freu mich aber schon auf ein hochklassiges Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne euch unter Druck setzen zu wollen, wir haben letztes Jahr in der Hinrunde gewonnen
![]() Viel Spaß^^ist das Spiel bei uns? Dann komm ich auch zum gucken! =) |
|
|
||||
|
||||
|
Ocholt - VfL WHV
Es geht los ....
Ohne Dettmers, Beckmann, Brünjes und Schröder .... Noch Fragen?????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Unglaublich, was da so alles in Ocholt passiert - man könnte fast am eigenen Sachverstand zweifeln. Ich kann beim besten Willen nicht vorhersagen, wohin ich Anfang Mai fahre...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

.