|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
@Titan:
Weiß nicht, ob das nicht in den Marktplatz gehört: Biete, suche, tausche ![]() Also einige Wurstspezialitäten (Weiß, Nürnberger, etc) von dir würde ich gegen einige von hier(Leberbrot, Wurstebrot, Töttchen) tauschen wollen. Läßt sich das arrangieren ![]() ![]() (Ernsthafte Frage...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich biete folgendes an, solltest Du auf einer Dienstreise oder sonst. Reise durch Franken kommen meldest Du Dich und wir gehen anständige Bratwürste mit Kraut essen. Sollte ich (und ich komme öfter mal in den Pott) in Deine Nähe kommen bringe ich Dir welche mit (Kühltasche), o. k. ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen, super Idee... Vielleicht solltest du noch einen Nebenjob anfangen, als Kurierfahrer für deinen Metzger Ich bin im übrigen im Januar in München zur Messe, weiss aber noch nicht, ob ich fliege oder Bahn fahre...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimm nur nicht die Bahn, ich bin neulich nach Köln gefahren mit dem ICE, vergiß es. besser noch steig in Deinen Wagen halte in Nürnberg an, ich hole Dich ab zum Abendessen, bringe Dich in einem ordentlichen Hotel unter, und frühs gehts heim, müßte nur 1 Woche Vorlauf haben
|
|
|
|||
|
|||
|
... ääähhh, eines habe ich vergessen (verdrängt) , gilt natürlich alles nur wenn ich nicht just in jenem Zeitraum unter dem Messer liege (Scheiß Metzger
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also für ein kulinarisches Dinner bin ich durchaus zu haben, hoffentlich gibts bei euch auch das richtige Bier dazu... aber ich könnte mir vorstellen, dass du als Gourmet par Excellence natürlich auch dort die richtige Antwort zur Wurst (um zum Thema zurück zu kommen) haben wirst....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich darf dann also nicht mehr aus dem Haus? Auch nicht, um in der Pommesbude Wurst zu holen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hast Du falsch verstanden Vicky, nach 22:00 Uhr darfst Du nicht mehr ins Haus, da müssen die Jungs alleine klarkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Bratwürsten kannman jede Biersorte gut trinken, auch ordentliche Pilssorten stehen zur Verfügung, also keinen Kopf machen wegen der Getränke, hier alles auch zu Preisen noch zu erwerben die nennen wir es kundenfreundlich sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Dem ist nichts hinzuzufügen, super Idee... Vielleicht solltest du noch einen Nebenjob anfangen, als Kurierfahrer für deinen Metzger
)
Also für ein kulinarisches Dinner bin ich durchaus zu haben, hoffentlich gibts bei euch auch das richtige Bier dazu...