|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Loki
mcflurry hat mit Florian Kaiser gespielt. Die beiden sind aber überraschend gegen F. Remark/M. Koch-Harke gescheitert. Und Gummibär hat mit einem überzeugenden 3:0 über Jan-Helge Petri ja auch mal wieder gezeigt was er drauf hat. |
|
|||
|
|||
@Graupelschauer
Ich war ziemlich schlecht gegen Gummibär und er war echt gut hat viele Bälle geholt! Außerdem hatten wir uns darauf geeinigt dass er 3:0 gewinnt wenn er 1:0 führt und ich 3:0 gewinne wenn ich 1:0 führe wer bist du eigentlich Graupi? |
|
||||
|
||||
Re: Moin!
Zitat:
Gegen den Franzose hatte ich durchaus eine Chance, aber wenn man eine 5:1 Führung im dritten Satz mit 6:11 oder so vergurkt, verspielt man natürlich seine Chancen. Ich habe dann halt im Vierten zu 9 verloren. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber ich denke er ist trotzdem schlagbar ( muss dann aber schon gut laufen ). Seine schwache Seite ist eindeutig die Rückhand, mit der er den Ball nur im Spiel halten und nicht direkt töten kann. Die Vorhand ist sehr stark bei ihm. Man muß schon mit sehr viel Druck gegen ihn spielen, da er sonst selber das Spiel bestimmt. Er ist auf jeden Fall stärker als Scharmacher.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@der Zocker
Genau so war es?? Hast aber auch spitze gespielt. Sogar im Doppel fast gewonnen. Unglaublich
|
|
|||
|
|||
@loki
Ja richtig. Ausnahmsweise. Im Halbfinale hatte ich gegen Kaiser im 5.satz 3Matchbälle und nicht genutzt, wie dumm. War ein ganz komisches Spiel. 1. und 3. Satz zu 1 und 2 verloren. Naja musste ja mal wieder sein.
Herzlichen Glückwunsch noch zum 2.Platz. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Moin!
Zitat:
Habe am Samstag im VF gegen den Franzosen gespielt. Die Rückhand ist sehr gut. Die VH aus Rh sicherlich auch, aber das kann ja fast jeder mit seiner Spielstärke. VH aus VH anfällig. |
|
|||
|
|||
Moin! Hab mich so langsam wieder vom Wochenende erholt, war doch sehr, sehr anstrengend! Zumal ich Montag natürlich wieder arbeiten musste! Hat aber trotzdem wieder Spass gemacht, vor allem wenn das Turnier so gut gelaufen ist! Nichtsdestotrotz sind wir auch an Kritik interessiert, da wir uns ja jedes Jahr steigern wollen! Also lasst mal hören! Was war nicht so gut? Was war gut?
Herzlichen Glückwunsch an Oldendorf! Überlegener und ungefährdeter Sieg, der schon Freitag abend (wohl eher Samstag früh) gesichert war! |
|
|||
|
|||
Ja, da hatte tt-göttin doch Recht. Aber auch die Plätze 1-3 in der Herren B Klasse haben sicher zum Sieg beigetragen.
|
|
||||
|
||||
Immer wieder hochgradig Scheisse: die räumliche Enge. Da könnt ihr natürlich auch nichts gegen machen. Aber laut Helmut wird es diesbezüglich ja bald Abhilfe geben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.