|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Wollte allen nur eben Bescheid geben, das wir am Samstag gegen DTB nun doch komplett spielen werden.
Gruss Carsten
|
|||
|
|||
|
Tippänderung:
Barßel - TTC 9:2 DTB - Langförden 9:5
|
|||
|
|||
|
muss auch ändern!
Barßel - TTC 9:2 DTB - Langförden 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
@Warfel: Du alter Nachmacher;-) Schon dich ein bischen, damit ich dich nachher im Doppel nicht wieder durchziehen muss.......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kann er immer noch nicht - aber
, keinem verraten ...P.S. ... sagte der Mann, der in dieser Saison noch kein Doppel gewonnen hat ... |
|
|
|||
|
|||
|
@Schingschong: Du hast natürlich recht. Ich dachte, hier mal ein bischen pöbeln zu können, aber werd dann gleich von dir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....
@Alehu: Würd mich freuen, wenn diese schwarze Serie heut Abend reißt.
|
|||
|
|||
|
DTB - Langförden 8:8
Details kenn ich leider nicht, nur dass das Abschlußdoppel mit 17:15 für DTB im 5. Satz gewonnen wurde. War wohl sehr eng.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit sollte Langförden genauso wie Damme nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber so langsam wirds in dieser Liga recht langweilig. Der 1. Platz ist vergeben, auf den letzten 3 Plätzen wird sich hoffentlich auch nichts mehr ändern, so ist einzig das Gerangel um den 2. Platz noch interesssant. Und da sollte der DTB mit neuem Einser am Ende die Nase vorne haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
8:8 ... starke Sache fuer langförden... haette ich nicht gedacht ... hoffentlich werden die Spiele schnell bei click tt eingetragen ... (neugier ) .... aber die saison wird wohl gelaufen sein... erster barßel.. zweiter wird dtb .. mit nem neuen einser geben die nix mehr ab.... danach kommt hatten.... nur der reliplatz koennt noch spannend werden... der rest wird wohl langweilig..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

, keinem verraten ...