Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 11:20
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was sehen meine alkoholgeschädigten Augen da?
Adensen gewinnt in Badenstedt?
Heute noch 'n Punkt, und man kann wieder hoffen...
Gut gemacht Jungs.
Hätte Onkel B. stefan.s verpfichtet, wär' das nicht passiert...

Aber schon komisch, WIE diese Mannschaft so spielt.

Aber nun gut. Weiß nicht, ob Peter gut oder die anderen schlecht waren, aber wenn Adensen oben 2 (viiieeeleicht sogar 3) macht, können sie sogar gewinnen.

Und dann wäre sogar bis Oker alles drin. Untenrum...
Alt 14.12.2008, 13:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Megageiles Derby vor immerhin 67 Zuschauern inkl Catering und 15Grad
8:8 ist das geilste Ergebnis in diesem teilweise unglaublichem Spiel mit Ausstechern nach oben, nämlich Kollege Jürgens; wahnsinn wie sich Training doch auszahlen kann
Es geht verhältnismäßig schlecht für uns los, denn Jürgens macht im Doppel schon keinen Fehler und Larsi und ich verlieren vedient 1:3, aber unser "neues" Doppel 3 zieht sich die Kombi Bette & Kräuschen. Oben dann "wie erwartet"; ich gut gespielt, aber Turbo zu sicher, Larsi safe gegen guten Mische, aber in der Mitte spielte ein Schütz gegen Katze sich den kompletten Frust von der Seele und Lampe safe gegen Jonny, denn auch der macht keine Fehler. Unten die mehr oder minder erwartete Punkteteilung, wobei der Pointer Benne auf'm Tisch liegen hatte; gut 3:6; zwischendurch, also bei 2:4 gab es übrigens eine 15minütige Unterbrechung auf Grund der Kälte; die Heizung war nur zu laut, so dass man währenddessen nicht spielen konnte.
Dann ging die Aufholjagd los; ich ganz gut gegen Mische, aber Jürgens dämpfte unsere Euphorie wieder, als er relativ "sicher" gegen Larsi gewann; dann tippte ich insgeheim schon auf 4:9, aber unsere Mitte spielte groß auf; Jonny nahm Schütz den "Flow" und siegte und Katze war eigentlich chancenlos, pushte sich aber tierisch und rannte und rannte und rannte, so dass Lampe tatsächlich irgendwann Fehler macht; kaum zu glauben, aber wahr; zuzüglich wurde die Katze immer dichter, so dass wir auf 6:7 ran waren; Pointer safe gegen Krause und dann verfolgten leider nur noch 35 Zuschauer gegen 20:30 Uhr das Spiel der Spiele, indem Benny Rothkehl 10:7 in Satz 5 gegen Bettenbrock führt und leider 11:13 verliert; Stimmung war unglaublich; teilweise sind alle Zuschauer aufgestanden und haben beide Spieler mit Standing Ovations angefeuert; Abschlussdoppel dann safe an uns; wir bleiben ein geiles Doppel; 9:7 für uns wäre deutlich zu viel gewesen, so dass 8:8 zwischen 2 super netten Mannschaften total geil ist.

@Badenstedt - Adensen

Wahnsinn...
Alt 14.12.2008, 13:43
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Megageiles Derby vor immerhin 67 Zuschauern inkl Catering und 15Grad
8:8 ist das geilste Ergebnis in diesem teilweise unglaublichem Spiel mit Ausstechern nach oben, nämlich Kollege Jürgens; wahnsinn wie sich Training doch auszahlen kann
Es geht verhältnismäßig schlecht für uns los, denn Jürgens macht im Doppel schon keinen Fehler und Larsi und ich verlieren vedient 1:3, aber unser "neues" Doppel 3 zieht sich die Kombi Bette & Kräuschen. Oben dann "wie erwartet"; ich gut gespielt, aber Turbo zu sicher, Larsi safe gegen guten Mische, aber in der Mitte spielte ein Schütz gegen Katze sich den kompletten Frust von der Seele und Lampe safe gegen Jonny, denn auch der macht keine Fehler. Unten die mehr oder minder erwartete Punkteteilung, wobei der Pointer Benne auf'm Tisch liegen hatte; gut 3:6; zwischendurch, also bei 2:4 gab es übrigens eine 15minütige Unterbrechung auf Grund der Kälte; die Heizung war nur zu laut, so dass man währenddessen nicht spielen konnte.
Dann ging die Aufholjagd los; ich ganz gut gegen Mische, aber Jürgens dämpfte unsere Euphorie wieder, als er relativ "sicher" gegen Larsi gewann; dann tippte ich insgeheim schon auf 4:9, aber unsere Mitte spielte groß auf; Jonny nahm Schütz den "Flow" und siegte und Katze war eigentlich chancenlos, pushte sich aber tierisch und rannte und rannte und rannte, so dass Lampe tatsächlich irgendwann Fehler macht; kaum zu glauben, aber wahr; zuzüglich wurde die Katze immer dichter, so dass wir auf 6:7 ran waren; Pointer safe gegen Krause und dann verfolgten leider nur noch 35 Zuschauer gegen 20:30 Uhr das Spiel der Spiele, indem Benny Rothkehl 10:7 in Satz 5 gegen Bettenbrock führt und leider 11:13 verliert; Stimmung war unglaublich; teilweise sind alle Zuschauer aufgestanden und haben beide Spieler mit Standing Ovations angefeuert; Abschlussdoppel dann safe an uns; wir bleiben ein geiles Doppel; 9:7 für uns wäre deutlich zu viel gewesen, so dass 8:8 zwischen 2 super netten Mannschaften total geil ist.

@Badenstedt - Adensen

Wahnsinn...
Klasse Be- und Umschrieben Einser...Kann alles komplett bestätigen.
Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Mannschaften !
Dafür lohnt sich der ganze Aufwand, also next week wieder Training in Niederkassel
Alt 14.12.2008, 13:58
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm,hab zwar mit Niedersachsen nix am Hut, aber den Satz finde ich ganz geil. Trainiert sonst niemand in der Oberliga?
Alt 14.12.2008, 14:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Abschlussdoppel dann safe an uns; wir bleiben ein geiles Doppel;
In der Tat! Ärgerlich nur das Anfangsdoppel, dass ich nun wirklich komplett auf meine Kappe nehmen muss!

Ansonsten ist alles gesagt, super Derby mit versöhnlichem Ausklang beim Griechen, der übrigens noch um 11 Uhr auf hatte

So ich leg mich wieder hin!
Alt 14.12.2008, 14:22

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
In der Tat! Ärgerlich nur das Anfangsdoppel, dass ich nun wirklich komplett auf meine Kappe nehmen muss!

Ansonsten ist alles gesagt, super Derby mit versöhnlichem Ausklang beim Griechen, der übrigens noch um 11 Uhr auf hatte

So ich leg mich wieder hin!

Jetzt hab't ihr drei euch ja auch gegenseitig genug 'gestützt'...
Alt 14.12.2008, 14:38
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Jetzt hab't ihr drei euch ja auch gegenseitig genug 'gestützt'...
Sind halt ne Mannschaft wo es auch außerhalb der Platten funktioniert und nicht nur alles "zusammengekauft" ist
Alt 14.12.2008, 14:51

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Sind halt ne Mannschaft wo es auch außerhalb der Platten funktioniert und nicht nur alles "zusammengekauft" ist
Deshalb werdet ihr wohl auch nächstes Jahr mit Hobbyspieler Igel ganz gut aufgestellt sein. Dürft nur nicht aufsteigen.
Und zwar langfristig nicht.
Alt 14.12.2008, 14:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja sensationell was Adensen da geleistet hat. Unglaubliche Doppelleistung. Gratuliere und finde ich eigentlich auch gut. Macht die Sache noch enger und spannender. Super Liga!

Und Gretesch - Oesede hat ja wohl auch alle Erwartungen erfüllt. Klasse.

Da kann man sich wahrlich auf die Rückrunde freuen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.12.2008, 15:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Hmm,hab zwar mit Niedersachsen nix am Hut, aber den Satz finde ich ganz geil. Trainiert sonst niemand in der Oberliga?
Doch natürlich, aber Turbo hat vor 3-4 Jahren L Mitte gespielt; seitdem trainiert er, wie ich hörte, 2-3x die Woche mit Karakulak & Nimtz und das macht sich doch bemerkbar. Bei uns Hobbyspielern in Oesede kommt man gut mit einmal die Woche hin

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Deshalb werdet ihr wohl auch nächstes Jahr mit Hobbyspieler Igel ganz gut aufgestellt sein. Dürft nur nicht aufsteigen.
Und zwar langfristig nicht.
Schönes Doppel mit der Katze...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »