|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Hätte Onkel B. stefan.s verpfichtet, wär' das nicht passiert... ![]() Aber schon komisch, WIE diese Mannschaft so spielt. Aber nun gut. Weiß nicht, ob Peter gut oder die anderen schlecht waren, aber wenn Adensen oben 2 (viiieeeleicht sogar 3) macht, können sie sogar gewinnen. Und dann wäre sogar bis Oker alles drin. Untenrum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Megageiles Derby vor immerhin 67 Zuschauern inkl Catering und 15Grad
![]() 8:8 ist das geilste Ergebnis in diesem teilweise unglaublichem Spiel mit Ausstechern nach oben, nämlich Kollege Jürgens; wahnsinn wie sich Training doch auszahlen kann ![]() Es geht verhältnismäßig schlecht für uns los, denn Jürgens macht im Doppel schon keinen Fehler und Larsi und ich verlieren vedient 1:3, aber unser "neues" Doppel 3 zieht sich die Kombi Bette & Kräuschen. Oben dann "wie erwartet"; ich gut gespielt, aber Turbo zu sicher, Larsi safe gegen guten Mische, aber in der Mitte spielte ein Schütz gegen Katze sich den kompletten Frust von der Seele und Lampe safe gegen Jonny, denn auch der macht keine Fehler. Unten die mehr oder minder erwartete Punkteteilung, wobei der Pointer Benne auf'm Tisch liegen hatte; gut 3:6; zwischendurch, also bei 2:4 gab es übrigens eine 15minütige Unterbrechung auf Grund der Kälte; die Heizung war nur zu laut, so dass man währenddessen nicht spielen konnte. Dann ging die Aufholjagd los; ich ganz gut gegen Mische, aber Jürgens dämpfte unsere Euphorie wieder, als er relativ "sicher" gegen Larsi gewann; dann tippte ich insgeheim schon auf 4:9, aber unsere Mitte spielte groß auf; Jonny nahm Schütz den "Flow" und siegte und Katze war eigentlich chancenlos, pushte sich aber tierisch und rannte und rannte und rannte, so dass Lampe tatsächlich irgendwann Fehler macht; kaum zu glauben, aber wahr; zuzüglich wurde die Katze immer dichter, so dass wir auf 6:7 ran waren; Pointer safe gegen Krause und dann verfolgten leider nur noch 35 Zuschauer gegen 20:30 Uhr das Spiel der Spiele, indem Benny Rothkehl 10:7 in Satz 5 gegen Bettenbrock führt und leider 11:13 verliert; Stimmung war unglaublich; teilweise sind alle Zuschauer aufgestanden und haben beide Spieler mit Standing Ovations angefeuert; Abschlussdoppel dann safe an uns; wir bleiben ein geiles Doppel; 9:7 für uns wäre deutlich zu viel gewesen, so dass 8:8 zwischen 2 super netten Mannschaften total geil ist. @Badenstedt - Adensen Wahnsinn... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Mannschaften ! Dafür lohnt sich der ganze Aufwand, also next week wieder Training in Niederkassel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat! Ärgerlich nur das Anfangsdoppel, dass ich nun wirklich komplett auf meine Kappe nehmen muss!
Ansonsten ist alles gesagt, super Derby mit versöhnlichem Ausklang beim Griechen, der übrigens noch um 11 Uhr auf hatte So ich leg mich wieder hin! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt hab't ihr drei euch ja auch gegenseitig genug 'gestützt'...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind halt ne Mannschaft wo es auch außerhalb der Platten funktioniert und nicht nur alles "zusammengekauft" ist
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und zwar langfristig nicht. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja sensationell was Adensen da geleistet hat. Unglaubliche Doppelleistung. Gratuliere und finde ich eigentlich auch gut. Macht die Sache noch enger und spannender. Super Liga!
Und Gretesch - Oesede hat ja wohl auch alle Erwartungen erfüllt. Klasse. ![]() Da kann man sich wahrlich auf die Rückrunde freuen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.