|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Auch von mir Glückwunsch! Ich denke nach eurer Leistung und unserem "Patzer" gegen Föhrste seid ihr verdienter Herbstmeister. Dass es tatsächlich einen "Durchmarsch" -immerhin haben wir auch grade mal 2 miese-gibt wollen wir natürlich verhindern.
Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis zur RR! Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es ist etwas vermessen jetzt schon vom Durchmarsch zu sprechen. Wir wollen auf jeden Fall in die Bezirksliga und werden wohl auch mindestens Zweiter werden...Aber noch ist ja nichts entschieden.
|
|||
|
|||
|
alter, dass du überhaupt noch schreiben kannst...hut ab!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie war denn das Turnier ? Viele Teilnehmer? Konnte leider nicht; dafür nächste Wochenden in Eschershausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also in der oberen Klasse war nicht viel los, 20 Teilnehmer. Lag wohl daran, dass an diesem We noch Punktspiele waren. Das Turnier war ansonsten lustig, für mich persönlich allerdings nicht wirklich erfolgreich. Nen Braten habe ich auf jeden Fall nicht mit nach Hause genommen...Wo war eigentlich Gustavo88?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!
Ich gehe davon aus, dass wir eine spannende Rückrunde sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf sehen werden. Samstag gehts für uns gegen Lenne schon wieder los, mein Tipp: 9:6 für uns. Warte auf weitere Tipps. Grüße Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Emmerke - Lüerdissen 6:9
War in der Hinserie schon recht eng, aber Lüerdissen gewinnt. Lüerdissen - Nordstemmen 2:9 Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung. Wespe - Lenne 9:5 Das Spiel könnte eng werden. Aber für ´nen Sieg sollte es reichen.
|
|||
|
|||
|
Achso, hab die anderen Tipps ganz vergessen.
Emmerke - Lüerdissen scheint erst mal verschoben worden zu sein, würde aber 9:4 für Lüerdissen tippen. Lüerdissen - Nordstemmen 1:9 Nordstemmen ist nun mal viel viel stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Wespe - Lenne 9:0
|
||||
|
||||
|
Lüerdissen - Nordstemmen 1:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.