|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Bei uns wird sich wahrscheinlich gar nix tun, wir haben nur Beckmann nach unten gemeldet, wenn er wieder spielen kann, das er es nicht ganz so schwer hat
![]() @Spion, wen wollt ihr denn umstellen, ihr seid doch ausgeglichen gut...höchstens vielleicht Tramp und Röcke in die Mitte, aber dafür sind die Bilanzen zu eng zusammen, denke ich...oder verstärkt ihr euch von oben? ![]() Aber lassen wir uns mal überraschen, was die Staffelleitung noch so ausbrütet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...der ist glaube ich in der 3. an 7 gemeldet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn alle wieder gut in Form sind und wir öfter komplett spielen dann kann da schon was dran sein. Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre Jedenfalls ist es uns egal gegen wen wir die Punkte holen, Hauptsache am Ende sind wir dann einen Tabellenplatz nach oben geklettert und damit gerettet. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann fasse ich mal die bisher geplanten Aufstellungen der Vereine für die Rückrunde zusammen:
Horst-Emscher: Schäpers aus der 1. runter Lenkerbeck: Der bisher nicht eingesetzte (weil verletzt) Beckmann an 6, sonst unverändert Rotthausen: Skora, Pazdzior, Kwyas, Ortmann, Öztürk, Ruttkowski Kirchhellen: Wilke, Hanßen, Fischer, Stenzel, Hülswitt, Porsch PSV RE: Grittner/Menzel tauschen, sonst unverändert TTG75Bottrop: Pommer, Mattler, Mazurek, Kaibel, Becker, Ruhrmann Herten/Disteln: 1-5 unverändert, Simon, Weber, Hoffmann, Küther ETG: unverändert BWÜ: unverändert GWS: Sahin, Kampmann, Rohde, Dziabel, Schäfer, Lobitz Polsum: Resing, Althoff, Meier, Pothmann, Urbanke, Nettingsmeier, Scheer Dream Team: Pohlmann, Masuch, Waschhof. Den Rest spare ich mir, denn diese Aufstellung ist so abwegig, dass sie eh nicht durchgeht! Frage mich, in welcher Dreamwelt Dreamteam lebt... Wollen oder können sie nicht anders... ![]() Na ja, auch bei einigen anderen Teams glaube ich nicht, dass sie so durchgehen werden... ![]() Bei Herten/Disteln IV vermute ich mal mindestens einen Tausch zwischen Platzmann aus der 3. Mannschaft (-8) und Wieland (+4). Beide spielen im gleichen Paarkreuz und in der 1. Kreisklasse. Umstellung ist da ab einer Differenz von 7! bereits zwingend... Kirchhellens Versuch Hülswitt (-11) aus der Mitte nur nach unten zu melden und dafür Olschewski (+8 unten) in der 5. spielen zu lassen, wird wohl ebenfalls scheitern... Bei ETG werden wohl Gnaase (-5) und Celik (+12) tauschen müssen... Bei BWÜ wird wohl Pölkemann an 1 rücken und Bacher (-11) wird maximal in der Mitte spielen können. Böhler und Kuhlmann stehen +6... Stark aufgerüstet hat Polsum! Wenn die regelmässig in dieser Aufstellung an den Start gehen, wird es für alle schwer... Verspricht ja einiges an Spannung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da machst Du Deinem Namen ja wieder mal alle Ehre Andreas. Woher Du nur diese ganzen Informationen hast ![]() Das scheint ja dann auch bei uns in der Liga eher ein Aufrüsten (Horst, GWS, DT, Lenkerbeck und Polsum) als Abrüsten (Rotthausen) zu werden. Es bleibt spannend ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist schon in anderen Gruppen gepostet worden, aber damit Du nicht so lange suchen musst: In click-tt auf die gewünschte Mannschaft gehen und die jeweiligen Spielernamen anklicken. Dann sieht man dort die geplante Position für die Rückrunde. Etwas mühselig nur, wenn man hoch- oder runter gemeldete Spieler finden will... Einen Haken hat die ganze Mühe noch: Bis zum Ablauf des heutigen Tages können alle Vereine, die eine Mannschaft auf Bezirksebene spielen haben, noch ihre Mannschaften ändern. Technisch bedingt ist daher auch noch eine Änderung bei den unteren Mannschaften möglich, obwohl dort die Meldefrist bereits abgelaufen ist...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du den Passus zeigen, wo das stehen soll? Ich bin nicht sicher, erinnere mich vage an eine Differenz von 10 oder 12 und der Staffelleiter kann, muss aber nicht umstellen. Und inwiefern das Mannschaftsübergreifend gilt, wenn zwei oder mehr Mannschaften eines Vereins in einer Spielklasse antreten, würde mich auch mal interessieren. Also ob das anzuwendende Vorgehen schriftlich fixiert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Siehe WTTV-Seite, Service, Mannschaftsaufstellungen (Grundsätze/Zahlenbeispiele). Danach richtet sich auch unser Staffelleiter/Sportwart.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem ist m.E. fraglich, ob das obere Paarkreuz der 4. Mannschaft in direkter Konkurrenz zum oberen Paarkreuz der 3. Mannschaft steht, auch wenn sie in einer Spielklasse antreten, beide Mannschaften aber in verschiedene Gruppen eingeteilt und üblicherweise die Mannschaften spielstärkemäßig aufgestellt sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

...der ist glaube ich in der 3. an 7 gemeldet...