Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 16:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
EbenD! Was ist mit Celle.
140.
Zu weit.
Alt 14.12.2008, 16:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Stimmt, aber ob Heini DA mitmacht...
Dachte auch schon an 'nen Doppelwechsel ('beim Kleben erwischen macht ja nix)...
Wüßte auch wohin. Wobei...
...nach Oesede.
Da kennen wir dann schon die "Gegebenheiten"...
Alt 14.12.2008, 16:31
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...nach Oesede.
Da kennen wir dann schon die "Gegebenheiten"...
Das dachte ich auch.. Und der Pointer Vahrt dann nach Jever.

Geändert von stefan.s (14.12.2008 um 16:37 Uhr)
Alt 14.12.2008, 16:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen bekommt heute nach mal wieder 0:3 Doppeln wieder derbe auf die Mütze; sorry Jungs, nicht persönlich gemeint, aber wird ganz ganz eng...
Alt 14.12.2008, 17:53
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Bericht ist auch mal wieder pünktlich online gegangen
Alt 14.12.2008, 19:38
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erstaunlich, erstaunlich, mit welchen Vereinen ich alles in Verbindung gebracht werde...
Davon ab, dass ich nun an Oesede überhaupt noch keinen Gedanken verschwendet habe, denke ich allerdings schon, mit Carsten ein ganz gutes Doppel spielen zu können....

Allerdings, @Carsten:
Sollte deine "zusammengekauft-Aussage" auf uns gemünzt sein, dann weise ich das von uns.
Denk' mal drüber nach.
Brauch ich nicht drüber nachzudenken, da es nicht auf euch gemünzt war. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass wir nicht nur Mannschaftskollegen sind, sondern mehr. Weiß auch ganz genau das das bei vielen von euch auch der Fall ist und das ist auch gut so

Aber eins muss ich auch noch sagen, ich behaupte das Igelchen und das Kätzchen spielen in der OL im Doppel plus gegen die einser Doppel ! Mal überlegen, 12er Staffel, also 6:5
Vielleicht können wir ja irgendwann mal den Beweis erbringen

Und Adensen

Nach dem unglaublichen Sieg gestern ne unglaublich harte Landung heute...
Was war mit Peter heute, hat ja scheinbar gar keinen Ball getroffen
Es wird verdammt eng...
Alt 14.12.2008, 20:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Brauch ich nicht drüber nachzudenken, da es nicht auf euch gemünzt war. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass wir nicht nur Mannschaftskollegen sind, sondern mehr. Weiß auch ganz genau das das bei vielen von euch auch der Fall ist und das ist auch gut so
Okay, hätte man so interpretieren können.
Was uns betrifft: Klar ist das so, spielen seit vielen Jahren zusammen (incl. Wolle übrigens!).
Dass man da unter vernünftigen Menschen ein "gutes Verhältnis" entwickelt, ist normal.
Oder andersrum: Gäbe es dieses gute Verhältnis nicht, würde man nicht jahrelang zusammenspielen...

Zitat:
Aber eins muss ich auch noch sagen, ich behaupte das Igelchen und das Kätzchen spielen in der OL im Doppel plus gegen die einser Doppel ! Mal überlegen, 12er Staffel, also 6:5
Vielleicht können wir ja irgendwann mal den Beweis erbringen
Sag niemals nie!
Denke aber auch, dass wir ganz gut wären (sofern du deine Galaform hältst und ich weiterhin nicht so richtig schlechter werde...)

Zitat:
Hab' ich auch gedacht.
Ich bin ja für solche Ergebnisse immer mal gut (in beide Richtungen), aber als Angreifer mit ner relativ harten VH muss man eigentlich mal ein paar Punkte machen....
Alt 14.12.2008, 22:47
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Adensen

Nach dem unglaublichen Sieg gestern ne unglaublich harte Landung heute...
Es wird verdammt eng...[/QUOTE]

Peter war heute nur körperlich anwesend und selbst das nicht wirklich...
Haben unseren Sensationssieg noch ein wenig gefeiert, so dass der Schlaf bei einigen wohl etwas zu kurz kam Sch... Koppelspiele
Unsere Doppelleistung gestern war wirklich nicht von dieser Welt, aber heute lief wieder alles "normal". Wenn Waltemode mitspielt, gewinnen wir das Ding natürlich nicht. Oben haben unsere Jungs, vor allem Peter, richtig gut gespielt, wobei Badenstedt in der gestrigen Aufstellung von 3 bis 5 nicht schlechter ist als oben (Illi ist sogar der Beste und muss Gott sei Dank oben spielen). In Topform spielte gestern auch Aimé, der im Schlussdoppel so gut wie keinen Fehler gemacht hat.
Heute war das Ding nach den Doppeln schon wieder so gut wie gegessen, zumal unser oberes Paarkreuz kein Bein an den Boden bekam. Der Rest lief normal, wobei Nils gegen Alex auch hätte gewinnen können, Aimé Matchball gegen Cecere vergab, andererseit Marius gegen Holland einen 4:10 Rückstand im 5. noch in einen Sieg umwandelt...
Die Chancen auf den Klassenerhalt liegen etwa bei 5 Prozent. Um ne Chance zu haben müssen in der Rückrunde 12 Punkte her, was bei 11 Spielen verdammt schwer ist. Das ist "Bischen Impossible".
Aber wer weiß: 2 Siege in den ersten beiden Spielen zuhause gegen Bledeln und Hude, dann könnte evtl. noch was gehen.
Alt 15.12.2008, 09:01
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Wie sieht es denn mit Umstellungen aus?
Wer muss, wer kann, wer "trickst" die "Regel" aus?

Badenstedt: Illi muss auf 1

Gretesch: Jürgens muss auf 1 und Bettenbrock Schütz müssen tauschen

Hude: Neumann und Lindemann müssen tauschen
Alt 15.12.2008, 10:46
Jan Helge Petri Jan Helge Petri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jan Helge Petri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Gretesch gegen Oesede konnte man sich wirklich gut anschauen. Am spektakulärsten war meiner Meinung nach das Spiel Schütz gegen Dunkel. Tolle, lange Ballwechsel und "Kampf" pur
Die Stimmung in der Halle war teilweise richtig geil und das 8-8 erscheint mir gerecht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »