|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
TuRa Marienhafe - SV Ochtersum III 9 : 1
Ohne "Glück" gewonnen! Peter Glück fehlte beim Heimerfolg über Ochtersum. Somit "überwintern" wir auf einem Nichtabstiegsplatz(7.Platz). ![]() Greetsiel gewinnt auch sein zweites Spiel am WE überlegen und der TTC lässt Aurich Ost keine Chance ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
anbei die Einladung zum Staffeltag Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Der letzte Spietag der Hinserie ist zu Ende Der BSV gelang einen Sieg bei 5 Grad Cellius in der Hale von Holtrop. TSV Holtrop II : BS Wiegboldsbur 3:9 23:32 Holtrop Dopel v.Lengen/ Onneken 1; Tjarks/Heyen; Koch/Feige Einzel v:Lengen1 ; Onneken;Tjarks;Heyen;Koch1; Feige W-bur Dopel Wienekamp/Bohlen1; Saathoff/Meyer; Keller/Alberts1 Einzel Wienekamp2;Saathoff1; Bohlen2 ;Meyer1; Keller1 ; Alberts. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg und zur tollen Hinserie!!! ![]() Evtl. reicht es in der Rückrunde für ganz oben... Waren die 5 Grad gemessen oder gefühlt ? ![]() Ich meine, daß man unter 13 Grad nicht spielen darf. Oder habt ihr euch auf Temperatur getrunken ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
so, die Herbstmeisterschaft kann uns nun keiner mehr nehmen. Läuft ja bzgl. der Meisterschaft auf ein Duell mit W'bur hinaus (wie zu erwarten). Mit Konke sind die Jungs wirklich stark geworden. Wollen hoffen, dass wir vollständig sind, wenn es gegen Fred & Co. geht. Aber ich denke, dass sowieso die ersten Beiden aufsteigen. Oder gibt es diesmal keine Relegation?
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft vom TV Greetsiel und auch Wiegboldsbur hat sich stark durchgesetzt und steht verdient auf einem "Aufstiegsplatz"! gruss turani
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sind etliche Bälle kaputt gegangen und das lag nicht an der Hitze. Holtrop hat uns fairer weise auch den Protest angeboten, aber für Lengen seine Truppe war es auch nicht Wärmer und nur die Harten kommen in den Garten. Für ganz Oben glaube ich nicht dafür ist Greetsiel einfach zu GUT. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glüchwunsch, wir werden versuchen den Weg über die Reli zu gehen denn der anderen Weg ist für euch bestimmt. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sehe ich etwas anders. Wie schnell kann ein Spiel wg. Ersatz usw. verloren gehen. N'deich kann, wenn se voll besetzt sind, wohl jeden schlagen. Und wenn ihr uns schlagt (ohne Thomas ist das höchst realistisch), laufen wir wieder hinterher. Egal, frohes Fest + nen guten Rutsch schon mal an alle TT Freunde hier.
|
||||
|
||||
|
Moin TT Freaks
alle gut ins neue Jahr gekommen und schon ein guten Vorsatz gebrochen? Der 1. Tipp im diesen neuen Jahr TTC Norden 3 : BSV W-bur 6:9 Gruß Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

und der TTC lässt