|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2008/09
Geht´s hier um Fußball, Eishockey, Handball oder etwa Tischtennis?
![]() Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG
|
||||
|
||||
|
Bis Dienstag ist es noch so lang, da muß "Mann" auch mal über andere Sachen schreiben !!!
|
|||
|
|||
|
^^ da deute ich auch schon selbst mit mittlerweile an, dass BMG derzeit viel zu viele Baustellen hat, um überhaupt ansatzweise zu zeigen, dass Klassenerhalt möglich ist und für sie machbar erscheinen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
was wäre, wenn sie es nicht schaffen sollte, und Breyell gewinnen sollte?;-) ( gruß an Sdunek;-) )
MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum 1. spielen sie auf eigenen Platten zum 2. sind unsere Jungs in dieser Saison ungeschlagen zum 3. haben sie den Vizevereinsmeister in ihren Reihen zum 4. werden wir sie lautstark unterstützen zum 5. gibt´s sicherlich noch ein paar andere Gründe Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weitere Vorschläge nehme ich gerne an Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Wir können mit der Außenseiterrolle gut umgehen, haben ja immerhin die Giesenkirchener schon rausgekickt! ![]() Freu mich schon auf morgen, bin richtig heiß!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

... Wir können mit der Außenseiterrolle gut umgehen, haben ja immerhin die Giesenkirchener schon rausgekickt!