|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Zitat:
![]() Demnach waren wir natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liegen voll im Soll mit unserem Ziel nicht als Letzter abzusteigen ![]() Allen TT-Cracks eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!!! Düses Idol,Pix |
|
|||
|
|||
So zum Ende der Rückrunde meldet sich die Nummero 5 von Ladbergen auch mal zu Wort.
Würd sagen das es gestern ein würdiges Spitzenspiel gab mit n paar hochkarätigen Spielen. Wie Hundsbüscher gegen Gerrit, auch wenn Gerrit verloren hat ![]() Und mal gucken, wenn wir so weiterspielen, ist vllt sogar ne platzierung unter den ersten drei drin. @ epe: ich glaub ihr habt euch beim eintragen vertan weil die 6 von euch als nicht angetreten angegeben ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Staffelleiter hat von mir heute auch schon eine Mail bekommen. Das kann aber um die Uhrzeit schon mal passieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Glückwunsch nach Epe zur Herbstmeisterschaft. Klasse Leistung von euch.
@Dieter Bröcker: Wieder verletzt oder was ist los bei Dir? Grüsse aus Lembeck Ulli |
|
|||
|
|||
Zitat:
was verschlägt dich denn in die BZK Gr4? Ich schaue aber auch ganz oft bei den anderen vorbei, denn es ist immer gut zu wissen, was die allten Gegner oder Kammeraden noch so machen. ![]() Ach ja, ich habe mal wieder Rücken. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Wir haben tatsächlich, den 1. Sieg gegen Hauenhorst geholt, seit dem ich in dieser Mannschaft spiele! Mit so einem super oberen Paarkreuz war alles andere auch schwer möglich! Uwe zum Ende der Hinrunde endlich wieder in gewohnter Form! Ich habe zum 1. Mal 3:0, 3:0 gewonnen. ![]() Mal gucken was in der Rückrunde so geht, viell. haben wir dann ja nicht mehr so viel Pech und holen evtl. noch den ein oder anderen Punkt! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und vor allem Gesundheit! Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
8:8 gg Rheine II
Was für ein Spiel, wieder ein paar Nerven mehr verloren. Ich hatte gg Linde 5 Matchbälle und verlor wie gg Rosing. Schlußdoppel konnte erst der 14 !!! Matchball zu unseren Gunsten verwertet werden. Satz –und auch Ballverhältnis spiegelt die Ausgeglichenheit bestens wieder. |
|
|||
|
|||
Also auch ein kleines Zwischenfazit aus Ladbergen:
Für uns geht wie ich finde eine sensationelle Vorrunde zu ende. Der ein oder andere hat uns ja vor der Saison auf dem Relegationsplatz gesehen. Riesenkompliment an meine jungen Teamkollegen! Macht weiter so! In Epe war meiner Meinung nach aber noch mehr für uns drin. Wir haben mal wieder vier! Spiele im fünften Satz verloren, so dass sogar ein Sieg für uns drin war! Aber Glückwunsch an Epe, die verdient und souverän Herbstmeister geworden sind! Bin echt gespannt wer von den drei Top Teams (Epe, TTR II und B´furt) das Rennen machen wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punktgleich mit TTR 2 und Bfurt, 8:8 mit nem verletzten Spitzenspieler beim Ersten....hm...... Gruß nach Ladbergen TM |
|
|||
|
|||
is klar..und wir sind hier shcon als Tiefstapler verschrien..denke der Titel wandert weiter
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.