Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 11:52
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen
So Leute, der erste Absteiger steht fest und heisst leider Hauenhorst.Wir verlieren völlig verdient mit 4 zu 9. Hört sich zwar klarer an als es war, aber in der 2. Hälfte haben wir nichts auf der Reihe bekommen. Ein Schlusselspiel war bestimmt das letzte Einzel in der 1. Runde. Beim Stand von 4 zu 4 führt unsere Nummer 6 mit 2 zu o Sätzen und verliert leider noch. Danach kam der Bruch und wir hatten keine Chance mehr. Glückwunsch an TTR und an meinem Idol Pix Harmsen, gegen den ich wie immer mit 1 zu 3 verloren habe. Werden in der Rückserie ein paar Umstellungen machen und auf alle Fälle die Saison würdig und mit Anstand zu Ende bringen. Vielleicht können wir noch ein paar Punkte holen und wenigstens nicht als letzter absteigen. Schönes WE noch.
Wie Düse schon sagte, war ein verdienter Sieg. Mit dem Schlüsselspiel hat er auch Recht. Hätte Bömsel das Ding nicht noch gedreht gegen Rolf Blome wäre es anders gelaufen...aber hätte meine Tante Klöten wäre sie mein Onkel
Demnach waren wir natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liegen voll im Soll mit unserem Ziel nicht als Letzter abzusteigen

Allen TT-Cracks eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!!! Düses Idol,Pix
Alt 14.12.2008, 14:41
firen firen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

firen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So zum Ende der Rückrunde meldet sich die Nummero 5 von Ladbergen auch mal zu Wort.
Würd sagen das es gestern ein würdiges Spitzenspiel gab mit n paar hochkarätigen Spielen. Wie Hundsbüscher gegen Gerrit, auch wenn Gerrit verloren hat .
Und mal gucken, wenn wir so weiterspielen, ist vllt sogar ne platzierung unter den ersten drei drin.

@ epe: ich glaub ihr habt euch beim eintragen vertan weil die 6 von euch als nicht angetreten angegeben ist.
Alt 14.12.2008, 17:42
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von firen Beitrag anzeigen
So zum Ende der Rückrunde meldet sich die Nummero 5 von Ladbergen auch mal zu Wort.
Würd sagen das es gestern ein würdiges Spitzenspiel gab mit n paar hochkarätigen Spielen. Wie Hundsbüscher gegen Gerrit, auch wenn Gerrit verloren hat .
Und mal gucken, wenn wir so weiterspielen, ist vllt sogar ne platzierung unter den ersten drei drin.

@ epe: ich glaub ihr habt euch beim eintragen vertan weil die 6 von euch als nicht angetreten angegeben ist.
Sorry, Sorry, habe der Nr. 6 vergessen seine pos. zu geben.
Der Staffelleiter hat von mir heute auch schon eine Mail bekommen.
Das kann aber um die Uhrzeit schon mal passieren.
Alt 14.12.2008, 18:13
buelsy buelsy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

buelsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Glückwunsch nach Epe zur Herbstmeisterschaft. Klasse Leistung von euch.
@Dieter Bröcker: Wieder verletzt oder was ist los bei Dir?

Grüsse aus Lembeck

Ulli
Alt 14.12.2008, 18:28
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buelsy Beitrag anzeigen
Hey Glückwunsch nach Epe zur Herbstmeisterschaft. Klasse Leistung von euch.
@Dieter Bröcker: Wieder verletzt oder was ist los bei Dir?

Grüsse aus Lembeck

Ulli
Hallo Ulli,
was verschlägt dich denn in die BZK Gr4?
Ich schaue aber auch ganz oft bei den anderen vorbei, denn es ist immer gut zu wissen, was die allten Gegner oder Kammeraden noch so machen.
Ach ja, ich habe mal wieder Rücken.

Gruß Dieter
Alt 14.12.2008, 22:33
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Wir haben tatsächlich, den 1. Sieg gegen Hauenhorst geholt, seit dem ich in dieser Mannschaft spiele!
Mit so einem super oberen Paarkreuz war alles andere auch schwer möglich!
Uwe zum Ende der Hinrunde endlich wieder in gewohnter Form!
Ich habe zum 1. Mal 3:0, 3:0 gewonnen.
Mal gucken was in der Rückrunde so geht, viell. haben wir dann ja nicht mehr so viel Pech und holen evtl. noch den ein oder anderen Punkt!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

Gruß
Hegi
Alt 15.12.2008, 09:20
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 gg Rheine II
Was für ein Spiel, wieder ein paar Nerven mehr verloren. Ich hatte gg Linde 5 Matchbälle und verlor wie gg Rosing. Schlußdoppel konnte erst der 14 !!! Matchball zu unseren Gunsten verwertet werden. Satz –und auch Ballverhältnis spiegelt die Ausgeglichenheit bestens wieder.
Alt 15.12.2008, 15:03
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auch ein kleines Zwischenfazit aus Ladbergen:

Für uns geht wie ich finde eine sensationelle Vorrunde zu ende. Der ein oder andere hat uns ja vor der Saison auf dem Relegationsplatz gesehen. Riesenkompliment an meine jungen Teamkollegen! Macht weiter so!
In Epe war meiner Meinung nach aber noch mehr für uns drin. Wir haben mal wieder vier! Spiele im fünften Satz verloren, so dass sogar ein Sieg für uns drin war! Aber Glückwunsch an Epe, die verdient und souverän Herbstmeister geworden sind!
Bin echt gespannt wer von den drei Top Teams (Epe, TTR II und B´furt) das Rennen machen wird!
Alt 15.12.2008, 17:22
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Also auch ein kleines Zwischenfazit aus Ladbergen:

Für uns geht wie ich finde eine sensationelle Vorrunde zu ende. Der ein oder andere hat uns ja vor der Saison auf dem Relegationsplatz gesehen. Riesenkompliment an meine jungen Teamkollegen! Macht weiter so!
In Epe war meiner Meinung nach aber noch mehr für uns drin. Wir haben mal wieder vier! Spiele im fünften Satz verloren, so dass sogar ein Sieg für uns drin war! Aber Glückwunsch an Epe, die verdient und souverän Herbstmeister geworden sind!
Bin echt gespannt wer von den drei Top Teams (Epe, TTR II und B´furt) das Rennen machen wird!
Na, Meister des Understatements, verkauft ihr die halbe Mannschaft oder warum zählst du euch nicht zu den Aufstiegskandidaten dazu?

Punktgleich mit TTR 2 und Bfurt, 8:8 mit nem verletzten Spitzenspieler beim Ersten....hm......

Gruß nach Ladbergen
TM
Alt 15.12.2008, 23:32
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is klar..und wir sind hier shcon als Tiefstapler verschrien..denke der Titel wandert weiter
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »