|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Ja danke dir Lars!!!Übrigens mein Glückwunsch für euch zum 2.Platz nach der Hinserie,habt wirklich stark gespielt bisher!!!Hoffe ihr werdet am ende auch den 2.Platz halten können,bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das ist ja ein gaanz mutiger tipp,denke aber das das so nicht passieren wird,denke eher die zurzeit ersten drei Mannschaften machen das unter sich aus,da hat Rastede nichts mit zu tun...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() greetz opa
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauer, du alter Kreisklassen-Fuzzi.
![]() ![]() Was machst du in solchen TT-Sphären. Hier sind fast nur Leute drin, die Ahnung vom Ping-Pong haben ![]() Hier kommt was für Insider: Hast du schon die Nussschalen weggesaugt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Und nun zu meiner ehemaligen Mannschaft: Glaube nicht, dass sie Meister werden, obwohl sie sicher das Potenzial dafür haben. Aber wenn sie häufiger mit Ersatz spielen wie z.B. jetzt am WE gegen Venne, was nicht unbedingt ausgeschlossen ist, wird es nicht reichen. Zudem bewirbt sich ja auch gerade der eine oder andere Spieler aus der Mannschaft für unsere Erste, so dass ein Aufstieg dann auch wenig Sinn machen würde. Aber alles reine Spekulation, bin inzwischen doch sehr weit weg von den Geschehnissen beim MTV! Bis denne, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Im Vergleich zum Original bin ich aber nur ne billige Kopie - ich ernte nur ganz kleine Kartoffeln...
Insider wissen, was ich meine...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe das ich eines Tages die Chance bekomme mich dafür zu RÄCHEN! Mein Fuß wurde lädiert, mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben und meine Putzfrau ne Lohnerhöhung verlangt. Aber wichtig war ja der Spaß den wir hatten. Es schreit förmlich nach einer Fortsetzung dieses Abends den du bei mir alten KK-Fuzzi erleben durftest!! Aber dann nur in meinem Keller!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufstieg wäre doch ne tolle Sache. Ne Truppe in der OL und VL wäre doch für unsere Jungen optimal. Und in einer Liga zu bleiben ist immer leichter als aufzusteigen. Aber Tobi wenn du Fragen zu den Geschehnissen beim MTV hast so frage mich. Ich bin immer noch MIttendrin statt nur Dabei... Zumindest stimmen einige meiner Prognossen des öfteren einmal!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt den die Ernte des Bauern wird im Frühjahr kommen!!!! Wieder eine Prognosse...!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.