|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge auf Timo Boll Sport ST Holz
Zur Zeit spiele ich sowohl VH als auch RH mit Tibhar Nimbus 2,0, komme damit aber nicht gut zu recht. Welchen offensiv Belag könnt ihr mir empfehlen der nicht frisch geklebt werden braucht und eine ganze Rückrunde mit 3 - 4 mal Training in der Woche durchsteht ?
Danke für die Antwort Pedro |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge auf Timo Boll Sport ST Holz
Dazu müsste man wissen was dir am Nimbus nicht gefällt...
|
|
|||
|
|||
ich ziehe die Bälle meist über die Platte hinaus. Nimbus scheint mir zu schnell zu sein ? Oder ich lege zu viel Kraft in den Topspin.
|
|
|||
|
|||
Nimbus ist ja sehr weich oder irre ich mich da? Vielleicht is Dir der Belag einfach nur zu weich? Hatte ich bei meinem Big Slam in max. auch gehabt...
|
||||
|
||||
Vielleicht einfach mal den Nimbus in 1.8mm probieren ?
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das Holz einfach zu schnell ^^.
|
|
||||
|
||||
oder du triffst die ts zu früh, also wenn der ball noch ziemlich hoch ist und ziehst dann zu hoch bzw. zu steil , dann gehen die auch drüberpassiert mir manchma auch.
ich würde erstmal achten ob die die technik auch richtig machst, und wenn der dir wirklich zu schnell sein sollte, dann hol halt nen langsameren. wobei der nimbus jetzt nicht umbedingt der schnellste ist. lg
|
||||
|
||||
Nimbus geht ordentlich ab auf nem Holz wie seinem.
vill steigst du einfach auf einen Sriver EL 2,1 und 1,9 bei dem die Kontrolle im Vordergrund steht und du steigst dann nochmal auf einen Nimbus um wenn er dir nicht mehr zu schnell !
|
|||
|
|||
Vlt liegts am Katapult?? (weis jetzt nicht wie viel der Nimbus hat, aber weiche Beläge sind doch meistens katapultiger)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.