|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
) und alles ist geregelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wichtig dabei, auf jeden Fall die Rechte und Pflichten des Hauswarts und die jeweiligen Verwarnungen oder Strafen bei Mißachtung der Regeln festlegen...Ich wußte gar nicht, dass wir eine öffentliche WG sind, wo überhaupt der Beamtenstatus möglich ist... Vielleicht sollten wir erstmal ein Aufnahmeformular veröffentlichen und dann im kleineren Kreis entscheiden, wer welche Funktion mit welchem Status in unserem renovierungsbedürftigen Schloß ausüben darf....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber all inkl. ![]() ![]() , wäre natürlich besser (Ü,F,Z )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal so ein Schloß wird auch diverse Nebengebäude haben, die natürlich nicht so feudal ausgestattet sind. Sein Gehalt können wir per Stundenzettel abrechnen (Stundenlohn muss noch vereinbart werden, vielleicht auf Minijob-Basis), wir brauchen ihn ja schließlich nicht den ganzen Tag und abends kann er gerne frei haben, so dass dann die Ausgangs- und Eingangssperre auch wieder aufgehoben ist...
Ich weiß natürlich nicht, ob er zu den obigen Bedingungen noch bereit ist, den Job auszuüben. Vielleicht müssen wir ihn doch als Hoflieferanden anstellen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst ja gar nicht kannst ja gar nicht kannst ja nicht mal laufen...
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehe wir uns weiter die Köpfe zerbrechen über Funktionen und Ostfriesen sollten wir vielleicht überlegen, ob wir den Titan nicht doch als Kapitän mit gleichen Wohnrechten ausstatten und er uns gegenüber der Regierung vertritt und staatliche Zuschüße (Wurstprämien, Weihnachtsgratifikationen, etc..) aushandelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Das fand ich jetzt aber ein bischen geschmacklos, er kann doch auch nichts dafür, dass er 2 Arme und 2 Beine hat, die bei 1,92m koordiniert werden müssen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann säße die Made ja im Speck und würde die Wurst nicht ranscgaffen, sondern aufmümmeln. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

) und alles ist geregelt.