|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
|
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Arbeite dran.
Indem ich mir ein Beispiel nehme, an dir beispielsweise... ![]() Zitat:
Abgesehen vom "also bitte!" ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
ALLES GEBEN! ![]() Zitat:
Dennoch: Hilf- und konzeptlose Erklärungs- und Rechtfertigungsversuche. Fazit mag allenfalls sein, dass DEL auch mit wba klarer Außenseiter gewesen wäre. Da ginge ich insoweit sogar noch mit. Aber deine Aussage, das "0-9 sei das normalste Ergebnis des WE's", kann ich nicht nur nicht nachvollziehen, ich halte sie sogar für jeglicher Grundlage entbehrend. Auch (und gerade!) nach deinen "Erklärungen". Zitat:
Zitat:
Aber offensichtlich "weniger normal" als das 0-9. Das verstehe wer will. Du passt Deine Tipps den Ergebnissen an. Und zwar nachträglich. Zitat:
Zitat:
"Mit" wem? Und wieso "auch"? Wer denn noch? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nicht.
Weil sie dazu immer "Sonntagsspiele" haben müssten. Woran ich nicht glaube. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber: Klingt nicht gut ![]() Gute Besserung. Liegt es an der Arbeit? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das war meine Aussage. Wenn ich damit in DEINEN Augen ein Mitläufer bin, so sei es. Tangiert mich jedoch sehr wenig. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre für mich "das normalste Rückrundenergebnis".
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke @ Ralph
Jetzt macht Euch doch mal alle locker hier, wenn Andreas ne 0:9 tippt, dann ist das doch sein Problem und übrigens mir als TTSVer Scheiss egal. Fakt ist, 0:9 spiegelt unsere Hinrunde wieder, spielte ich mit gehts 2:9 aus, fertig! So, weitermachen, letzter Arbeitstag heute mit kompletten Reset auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, brauche noch nen Fahrer Richtung Weltstadt heute Nacht, Peter, holst mich ab???? Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das heißt, vorher! Bevor er das Ergebnis kennt. So war's aber nicht! Vielmehr so, dass er nach eurem 0-9 neunmalklug daherkam und so tat, als sei ihm das schon vorher klargewesen (wie Lamstedts Sieg übrigens auch...).Und dann mit ner unfaßbar dämlichen Argumentationskette diesen "Tipp" zu erklären versucht hat. (Nebenbei übrigens noch den mit einem durchaus feinen Gespür für schwachsinnschreibende Leute ausgestatteten Ralph angreift...). Zitat:
![]() Wobei, so ganz richtig ist das ja auch nicht... ![]() Naja, was will man erwarten von nem Ingenieur? Zitat:
Schönen Tag und schon' dein Steißbein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir retten die Welt, das steht mal fest
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.