Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 12:26
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Die Rückrunden-Aufstellungen sind bei C-TT zu sehen. Sind keine grossen Überrachungen dabei. Nach oben hin wird es für uns schwer gerade weil Bislich 2 jetzt wohl noch einen Tick besser ist und man die beiden stärksten wieder in der Mitte spielen lässt. Nun gut, trotzdem hätten wir natürlich auch gerne am letzten Spieltag einen eigenen Grund zu feiern sonst leihen wir uns den Grund von den Dingdenern

MfG

Ich
Alt 12.12.2008, 12:41
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den aufstellungen handelt es sich ja nun nur um Wünsche.
Wie du siehst, sind noch nicht alle genehmigt.

Also warten wir es ab, ob unser Pfeffer weiter in der Mitte spielen darf !!
Alt 12.12.2008, 12:51
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Bei den aufstellungen handelt es sich ja nun nur um Wünsche.
Wie du siehst, sind noch nicht alle genehmigt.

Also warten wir es ab, ob unser Pfeffer weiter in der Mitte spielen darf !!
Solltest du doch als Staffelleiter schon wissen oder
Alt 12.12.2008, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja eigentlich auch Wurscht ob Pfeffer oder der Kofinator in der Mitte oder Oben spielen. Das macht keinen grossen Unterschied und ich wollte da auch überhaupt niemandem etwas vorwerfen. Ich frage mich nur warum ausgerechnet die Mannschaften von uns, Dingden und Bislich noch nicht genehmigt wurden. Gerade bei Dingden hat sich ja eigentlich garnichts verändert. Na, im Notfall spiele ich auch gern gegen Heinz wenn er plötzlich nach unten muss im Tausch gegen Herrn Terörde . Aber das wird wohl nicht passieren sonst hätte man Christian Mai aus Rees auch nach unten durchreichen müssen...

Geändert von St.Pauli (12.12.2008 um 14:08 Uhr)
Alt 12.12.2008, 17:24
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein kurzes statement von mir,aus der schönen Kur... :-(

Verstärkt hat sich meines erachtens nur Björn seine mannschaft!Bislich schätz ich mit der Konstellation nicht unbedingt stärker ein,soll jetzt aber nicht abwertend sein!Rees war ja irgendwie gesagt worden die würden für uns noch "unangenehmer" aufstellen!Also ich seh das nicht so.....

naja......

schöne weihnachtstage ausm Westerwald!!

PS:

In voerde rock ich trotzdem!!
Alt 16.12.2008, 11:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Heinz
Einen weihnachtlichen Gruss in den Westerwald! Ich hoffe, dass Du da trotzdem viel Spass hast. Ist ja ganz hübsch da.

Zu den Aufstellungen: Wir sind jetzt wohl deutlich stärker aber wir haben auch den grössten Rückstand zu den Aufstiegsplätzen. Mit erstaunen sehe ich Pfeffer an 2 bei Bislich 2. Das könnte taktisch noch den kleinen Nachteil für die Truppe rund um das Mammut sein. Vielen Dank an Herrn Potjans

Nee trotzdem, ich denke wir werden alle noch viel Spass haben und ich freue mich auf mein Spiel gegen Dirk und um letzten Spieltag möchte ich Rainer T. aus D. gerne auch noch die Bilanz versauen...

Merry Xmas

Björn
Alt 16.12.2008, 16:26
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
@Heinz
Einen weihnachtlichen Gruss in den Westerwald! Ich hoffe, dass Du da trotzdem viel Spass hast. Ist ja ganz hübsch da.

Zu den Aufstellungen: Wir sind jetzt wohl deutlich stärker aber wir haben auch den grössten Rückstand zu den Aufstiegsplätzen. Mit erstaunen sehe ich Pfeffer an 2 bei Bislich 2. Das könnte taktisch noch den kleinen Nachteil für die Truppe rund um das Mammut sein. Vielen Dank an Herrn Potjans

Nee trotzdem, ich denke wir werden alle noch viel Spass haben und ich freue mich auf mein Spiel gegen Dirk und um letzten Spieltag möchte ich Rainer T. aus D. gerne auch noch die Bilanz versauen...

Merry Xmas

Björn
@Björn

ersmadanke fürdie grüsse!!Kann dir ja ein wenig von meiner langeweile abgeben die ich hier habe!!Ich muss schun sagen...Britt am mittag is scheisse.....

Ihr seid wesentlich verstärkt,wo ich sagen muss,das ihr die punkte holt wo ihr sie in der Hinrunde versäumt habt unter dach und fach zu bringen!!Sprich,das es für Bislich 2 doch noch sehr eng werden kann!

Gegen uns wirds natürlich ein feines spielchen geben und vll sind wir am ende das Zünglein an der waage!?!?!?

Trotz alledem,werde ich um nicht vor arger langeweile zu sterben meinen Titel im Herrendoppel am samstag in Voerde verteidigen!!

In diesem sinne allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest!!

Gruss Heinz
Alt 17.12.2008, 14:16
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Regel23;1329081Sprich,das es für Bislich 2 doch noch sehr eng werden kann!
[/QUOTE]

Noch haben wir gegen Kranenburg nicht verloren. Selbst wenn wir gegen alle von ober verlieren mus Kranenburg erst mal gegen alle anderen gewinnen. Das Björn und Co. einen Durchmarsch machen glaube ich auch nicht. Rees ist auch schlagbar und ihr müsst in der geänderten Aufstellung auch erst mal sehen, wie es gerade in den Doppeln läuft.

Wird auf jeden Fall eine spannende Rückserie, wobei ich der gleichen Meinung bin, das Stefan oben für uns nicht gerade ideal ist !!

Es läuft also auf einen Zweikampf um platz drei heraus. Das Dingden und Rees direkt hoch gehen glaube ich schon !!

Grüße
Jaffa
Alt 18.12.2008, 08:32
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
ihr müsst in der geänderten Aufstellung auch erst mal sehen, wie es gerade in den Doppeln läuft.
Unsere doppel bleiben so wie sie sind!!Da wird nichts geändert!!

Warum sollten wir dieses ändern????
Alt 18.12.2008, 09:12
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Unsere doppel bleiben so wie sie sind!!Da wird nichts geändert!!

Warum sollten wir dieses ändern????
Na wenn du weiterhin mit Rolf Doppel 1 spielst, können Wolfgang und Rainer nicht mehr Doppel 3 spielen aufgrund der Umstellung Doppel können natürlich so weiterspielen, nur dass Doppel 2 und 3 tauschen. Dieses Problem haben wir auch durch die Umstellung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »