Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 11:37
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Das sind ja Luxusprobleme. Gute Doppel müssen an jeder Stelle gewinnen können. Wir müssen unsere Doppel neu auswürfeln

An einen "Durchmarsch" unsererseits glaube ich nicht. Wir sind jetzt zwar stärker aber wir haben gegen Bislich und auch Dingden doch recht deutliche Klatschen bekommen. Jetzt wird es halt ein bisschen knapper...

MfG
Björn
Alt 18.12.2008, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt eigentlich irgendjemand von Euch am Samstag in Voerde und hat noch keinen Doppelpartner?
Alt 18.12.2008, 13:12
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Spielt eigentlich irgendjemand von Euch am Samstag in Voerde und hat noch keinen Doppelpartner?
Ich kann heute abend mal fragen. Eigentlich haben die aber immer einen da.
Auch wenn du keinen hast, würde ich da einfach mal hin fahren. Oder lass dich eher bringen. Gibt bier dort !!

Hast du eigenlich mal gefragt auf eurer Weihnachtsfeier ??
Alt 18.12.2008, 17:34
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Das sind ja Luxusprobleme. Gute Doppel müssen an jeder Stelle gewinnen können. Wir müssen unsere Doppel neu auswürfeln

An einen "Durchmarsch" unsererseits glaube ich nicht. Wir sind jetzt zwar stärker aber wir haben gegen Bislich und auch Dingden doch recht deutliche Klatschen bekommen. Jetzt wird es halt ein bisschen knapper...

MfG
Björn
Den Durchmarsch könnt Ihr aber nur verhindern, wenn Ihr Eure Stars nicht an den Start bekommt. Wenn Ihr gegen Rees, Dingden und Bislich jeweils mit Winfried, Rainer und Jürgen antretet, holt Ihr definitiv 6:0 Punkte. Ohne Wenn und Aber!!! Selbst wenn Lange meistens pausiert, seid Ihr auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften. Also habt Ihr es selbst in der Hand.

Gruß
bolek
Alt 18.12.2008, 17:41
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Wenn Ihr gegen Rees, Dingden und Bislich jeweils mit Winfried, Rainer und Jürgen antretet, holt Ihr definitiv 6:0 Punkte. Ohne Wenn und Aber!!!

Das kann......muss aber nicht!!Wenn kranenburg gegen uns 9:2 verliert und oben 2 neue bekommen hat,heisst das noch lange nicht das die gegen die anderen mannschaften klar gewinnen!!Sicher sind sie stärker,aber ich denke das es dann eher auf die tagesform ankommt!!

Und da bekanntlich Kranenburg vs. Dingden erst am letzten spieltag geben wird,wird unsere tagesform grad für die theke reichen!!

Und Björn....du kommst samstag nach voerde...ich bin och da.....da trinken wir nen bierle!!
Alt 19.12.2008, 15:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Sicher sind sie stärker,aber ich denke das es dann eher auf die tagesform ankommt!! Und da bekanntlich Kranenburg vs. Dingden erst am letzten spieltag geben wird,wird unsere tagesform grad für die theke reichen!!

Na das will ich auch ganz stark hoffen

Und Björn....du kommst samstag nach voerde...ich bin och da.....da trinken wir nen bierle!!
Nee, wahrscheinlich komme ich nicht. Es ist was anderes dazwischen gekommen. Ich muss die Kräfte ja auch für die Rückrunde sparen

@bolek
Siehst Du das wirklich so? Du kennst die Jungs ja auch ganz gut. Ich schätze das irgendwie nicht so klar ein. Man weiss ja auch nicht wer wann mal aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann. Gerade die Spitzenteams (ich zähle Euch auch dazu) sind ja von unten bis oben teilweise sehr ausgeglichen.

MfG
Björn
Alt 19.12.2008, 15:24
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und da bekanntlich Kranenburg vs. Dingden erst am letzten spieltag geben wird,wird unsere tagesform grad für die theke reichen!!

!!
Was soll das denn heißen ?? Werden hier jetzt schon Spielergebnisse abgesprochen ??
Alt 19.12.2008, 16:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja genau Dirk...

Quatsch, es sollte wohl eher ein Scherz sein und Heinz brauch nur schon mal eine Entschuldigung für den Fall der sicheren Niederlage gegen uns. Wie Bolek ja schon sagt, wir schlagen sowieso alle

Mensch Dirk, wirken wir so verbissen? Ihr wolltet doch eigentlich garnicht aufsteigen...
Alt 19.12.2008, 18:23
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Was soll das denn heißen ?? Werden hier jetzt schon Spielergebnisse abgesprochen ??

Ich hätte ja einiges von dir erwartet,aber das nun grad mal garnicht!!

Als ob wir die spielergebnisse vorher absprechen!!Das war eigentlich als scherz gedacht!!

Und wie Björn schun sagte:wolltet ihr nicht grad aufsteigen!

Naja,es war nicht so gemeint dirk!Sicher werden wir Kranenburg schlagen!
Alt 20.12.2008, 17:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich hätte ja einiges von dir erwartet,aber das nun grad mal garnicht!!

Als ob wir die spielergebnisse vorher absprechen!!Das war eigentlich als scherz gedacht!!

Und wie Björn schun sagte:wolltet ihr nicht grad aufsteigen!

Naja,es war nicht so gemeint dirk!Sicher werden wir Kranenburg schlagen!
Dann gibt's aber kein Bierle für Dingden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »