|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@Larsi
Warum denn dann der Wechsel?! Ziehst du um oder suchst du eine neue Herausforderung?! Oder liegts vielleicht doch am Sparschwein ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte darauf aber hier im Forum auch nicht ins Detail gehen! Wichtig ist mir nur, klarzustellen, dass es mit dem SFO nichts zu tun hat! Ich kann jedem Spieler nur den Verein empfehlen, habe mich nirgends so wohl gefühlt wie dort!![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, bei der Erklärung kann ja kräftig spekuliert werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich bin mir sicher, alle Spekulationen werden in die falsche Richtung laufen
Geändert von Larsi (19.12.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab´s: mit deinen langen Haaren kannst du locker auch bei den Frauen mitspielen - damit ist der Weg frei für dich in die 1. Damenbundesliga, echt schlau...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Larsi
Ich bin wirklich meilenweit davon entfernt Dich gut zu kennen aber noch viel weiter davon entfernt Dich und Dein Handeln zu verstehen. YUM |
|
|
||||
|
||||
|
@ Larsi:
Gilt der Abschied eigentlich auch für den Fall des Aufstiegs???
|
|||
|
|||
|
Würde das Thema gern beenden! Ich denke es ist jetzt genug diskutiert worden!
Widmen wír uns den wichtigen Dingen, den Mannschaftsaufstellungen. Bisher hat nur Hude ihre Aufstellung bekannt gegeben. Was passiert zum Beispiel in Badenstedt? Die können ja fast aufstellen wie sie wollen. Bledeln fände ich genauso interessant. Coco in die Mitte? Landsvogt nach oben? Wir spielen in alt bewerter Aufstellung Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Rotkehl, Hellmann! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() iliadis, bucys, orlovas, weber, varga, waltemode |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Möchte darauf aber hier im Forum auch nicht ins Detail gehen! Wichtig ist mir nur, klarzustellen, dass es mit dem SFO nichts zu tun hat! Ich kann jedem Spieler nur den Verein empfehlen, habe mich nirgends so wohl gefühlt wie dort!