|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HEM 2008 B-E Klasse
Der Schwalm-Eder-Kreis begrüßt erstmals alle Teilnehmer der HEM der Klassen B-E. Die Veranstaltung wird in Homberg/Efze vom TSV Lembach mit den Klassen D+E sowie in Borken vom SV RW Gombeth mit den Klassen B+C durchgeführt.
Die Auslosung ist seit heute auf der HP des HTTV zu finden. http://www.httv.de/DesktopDefault.aspx Wir wünschen allen teilnehmern eine gute Anreise. H.Luckhart Kreissportwart |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM 2008 B-E Klasse
Bei Damen B zum Teil nur Zweiergruppen?
Bei Herren C zum Teil welche ausm Süden, die bereits in der zweiten Runde die Segel streichen musste
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer sind denn bei C die Favoriten? Bekannt sind Vorjahressieger Dirk Schneider und Dauerbrenner Stefan Englich. Viele Namen in den Gruppen kenne ich nicht. Sind da noch ein paar Riesen dabei?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die haben beide in der BzOl riesig gespielt und zählen sicher zu den Mitfavoriten. Wenn der Dirk Schneider allerdings in Topform aufläuft, reicht es normalerweise (noch) nicht. Mein Geheimfavorit ist Dirk "Schüttler" Brunnhölzl, der sicher bei manchen Spielern für Kopfschütteln sorgen dürfte (der Name kommt aber nicht daher )...na ja ihr werdet es sehen....![]() Frohes Fest Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne den beiden zu Nahe zu treten zu wollen, glaube ich nicht, dass sie zu den Mitfavoriten zählen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schneider 14:5 und Englich 20:2 sind halt erfahrener!!! Mein Geheimfavorit ist Frank Stephan!!! 21:1 ist man ganz gut drauf!!! :-) Allen die mitspielen, viel Glück!!! Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn der Andy Diehl einen guten Tag bei der C-Klasse erwischt kann er auch was reißen
![]() !!!Andy hau rein!!! Grüße,Mala |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also sein letzter guter tag ist ja schon ne ziemliche weile her .ich denke, das es in diesem jahr viele kandidaten fuer den sieg gibt. englich und mayer sind natuerlich stark, aber auch alle bisher genannten koennen sich an einem guten tag durchsetzen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich wollte ja nur mal testen, ob du aufpasst!
natuerlich schneider
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

.
!!!