|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Dadurch wird die Truppe ja nicht zwingend stärker oder schwächer. Ich meinte eher, dass ihr ja z.B. einen guten Mann aus der im Mittelfeld der Parallelgruppe liegenden 4. in die 5. stecken könntet, um denen die Klasse zu sichern, gleiches gilt bei uns für 4. und 3, wobei ich nichts davon weiß, dass dahingehend was passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,jetzt ist erst mal Ruhe. Wir starten am 1 Spieltag gegen Anrath. Mal schon ob wir die Schlappe wegbügeln können.
Sollten wir verlieren ist die Saison gelaufen ,sollten wir gewinnen ,geht es nur noch drum den 1 Punkt Vorsprung über die Ziellinie zu retten. Entweder direkt in die KL oder versuchen über die Reli. Bei 7 Punktenvorsprung auf den Dritten ,dürfte auch in unserer Gruppe der Fisch gegessen sein. Also alles mal ganz locker angehen.Wir haben nichts zu verlieren und freuen uns jetzt schon auf die Reli. Gruß der Rentner
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es könnte höchstens 1 Mannschaft aus der Bezirksklasse absteigen. St. Hubert. das glaube ich aber nicht sind im Moment auf dem Relegationsplatz. Für mich sehr unwahrscheinlich. d.h. 2 Mannschaften von Kreisliga in die Bezirksklasse ( eventuell 3, da einer der 2. noch sehr gute Karten hat in die Bezirksklasse zu kommen) 4 Mannschaften steigen aus der Kreisliga ab. es werden im besten Fall ( eher eintreffent ) 7 Pläte frei, im schlechtesten Fall werden 5 Plätze frei. D.h. alle 2. plaziereten der Kreisklassen dürften wohl direkt aufsteigen, eventuell sogar noch 1 dritter. Kristian, wie siehst du das denn? Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Volle Zustimmung.
Worst Case: St. Hubert steigt ab, zwei Aufsteiger aus der KL in die BK. Vier Absteiger aus der KL (klar). Dadurch KL = 24 + 1 - 2 - 4 = 19. Macht fünf Aufsteiger aus der 1. KK. Best Case: Kein Krefelder Absteiger aus der BK, drei Aufsteiger aus der KL in die BK (wie seit Menschengedenken jedes Jahr, dies mal am Rande angemerkt...) KL = 24 + 0 - 3 - 4 = 17. Macht sieben Aufsteiger aus der 1. KK. Fazit - der Rentner kann seine Rente ziemlich unbeschwert genießen. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Plan ist es umzustellen, Wemmer auf 3, Schaffer auf 4 und Lindermann auf Pos. 5 Der leittragende bin dann sicher ich wenn ich (wemmer) wenn ich aufrücken muss und ins obere paarkreuz rutsche... aber da hab ih die hinrunde oben ja zu null gespielt wenn ich mich recht erinnere (2:0) :-D naja, wir strengen uns einfach mehr an und gut ist. wenn wir es halt nicht schaffen dann gehen wir erhobenen hauptes wieder in die 2. aber das wir jetzt versuchen mit andern spielern was zu drehen, das bringt es nicht und machts uns in der nächsten saison nicht leichter. zusammen gewinnen zusammen verlieren! auf eine gute rückrunde. GUTEN RUTSCH |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist die richtige Einstellung ;-) allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Jörg P.S. Habe heute die Aufstellung in Click TT angepasst |
|
|
|||
|
|||
|
an alle freunde des tippspiels
![]() denkt dran zu tippen; auch die neuen Bonusfragen für die rückrunde. grüße, mattis |
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia hält letztlich mit Mühe die 2 Punkte zu Hause gegen Vorst.
Vorst ohne Binsfeld und mit Ersatz aus der 2ten KK, wir ohne mich, also ohne 3 und ohne 6 Nach 6:1 Führung und nachher 8:3 hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es nochmal zum Entscheidungsdoppel kommen würde, aber 4 in Folge verlorene Einzel ab Position 3 haben ebendies doch noch zur Folge gehabt. Das Doppel ging dann doch recht sicher an uns. Doppel 3:1 Oben 4:0 ![]() Mitte 1:3 (Reuwers gegen Rinnen) Unten 1:3 (Mertens gegen Mielke) Sätze: 36:27 Schönen Gruß aus Tönisvorst und noch einen erfolgreichen ersten Spieltag in der Rückrunde Thorti |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis 1872 gegen Anrath
9:4 ein verdienter Sieg.Ich durfte gleich im Doppel und in meinem ersten Einzel gratulieren. Eigentlich wie in der Vorrunde. Dann mussten noch Beumers und Heinrichs dem Gegner den Vorrang lassen. Wir hatten eine ganze Menge Zuschauer die gute bis sehr gute Spiele zu sehen bekamen. Die letze Aktion war wohl die Beste für beide MANNSCHAFTEN ,ab an den Kühlschrank und zwischen Alt und Pils wurde gewählt. Ein Dank an die Anrather,Super nette Truppe. Gruss an die daheim gebliebenen. Gruss der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAA ![]() Der in Aachen gebliebene ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.