|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bay.EM Jugend 08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzfassung:
1. Schlägerwurf -> Gelb -> 1. Ausraster -> Gelb-Rot -> 2. Schlägerwurf(Richtung Schiedsrichter) + 2. Ausraster -> Rot -> Sportgericht
|
|||
|
|||
|
Dann kann ich die Kritik an die Betreuer verstehen. Wer war der Betreuer von ihm und was sagte er dazu. Welche Folgen kann es habben. Kann er auch für den Ligabetrieb gesperrt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer der Betreuer war, weiß ich nicht, aber mit meiner Kritik war bestimmt nicht nur er gemeint.
Soweit ich mitbekommen habe wird wahrscheinlich für ein halbes Jahr für jedes Turnier gesperrt, aber mehr weiß man erst nach der Urteilsverkündung
|
|||
|
|||
|
der Betreuer war dinauer...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, er ist noch jung, wenn er jetzt den entsprechenden Denkzettel bekommt, denkt er vielleicht mal darüber nach. So ein halbes Jahr Sperre hielte ich für angemessen, aber das müssen andere entscheiden.
|
|||
|
|||
|
so ein fehlverhalten muss konsequenzen haben. denke das strafmaß von einem halben jahr spielsperre wäre angemessen. ich hoffe der junge lernt daraus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich rate davon ab schon vor einer Anhörung die es definitv geben muss über Strafmaße zu philosophieren. Nennt man wohl Befangenheit. Unstrittig wird das Fehlverhalten sein. Spielsperre halte ich für wenig lehrreich. Menschen und Affen lernen durch Verhaltenskopieren, sodass es besser wäre richtiges Spielverhalten zu zeigen, indem man als Zähler für ein paar große Turniere antreten muss.
Die andere Frage wird sein in welchem Umfang Vorbildspersonen ebenfalls ein Fehlverhalten sich anlasten müssen. Und inwieweit man emotionslosen Sport möchte ...? Die Frage hatte man beim Fussball auch schon mal - mittlerweile ist Trikotausziehen wieder erlaubt ...! Denke, dass man unsportliches Verhalten oftmals mit Emotionen zeigen verwechselt. Meiner Ansicht nach richtet sich unsportiches Verhalten ausschließlich gegen Dritte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war mal kurzzeitig erlaubt, jetzt schon länger nicht mehr. Wahr ist, dass richtiges Spielverhalten gezeigt werden muss, dennoch muss eine Ahndung erfolgen. Und da kann es meineserachtens nicht beim Zählen von Spielen bleiben. Wobei ich ein halbes Jahr Spielsperre für zu hoch halte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden sehen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA