|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Bastian wird immer spielen!!
|
|||
|
|||
|
Moin,
Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben!! ![]() Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden!!Es kann alles noch passieren!!Wir haben bis jetzt die beste Ausgangsposition für Rückrunde!!Im gesicherten Mittelfeld landen Schultendorf,Rentfort,Bottrop 47 und PSV Bottrop!!Im Tabellenkeller wird es noch mal richtig spannend!!!Aus meiner Sicht steigt Stenern,Lenkerbeck ab!!Olympia Bottrop,Horst-Süd und Bertlich sind zu stark um abzusteigen!!Und Rainer ist auch im Trainingslager beim Hideo!!!Das wird wohl reichen um nicht abzusteigen!! ![]() Gruß Phil
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Mädels
![]() Zunächst einmal zu den Dingen, die für mich nicht überraschend waren. Punkt Nummer 1- Bilanz von Blum- Dass er bei uns zu Null durchging und auch weiterhin gehen wird war eine Frage der Logik, da ist nämlich schon mehr als ein Händchen gefragt ;-) Zur Rückrunde bin ich mal auf das Spiel von unserer neuen Nummer 1 Basti gegen ihn gespannt, von dem ich auch einfach mal prognostiziere, dass er hoch positiv spielt und vielleicht 4 Spiele verlieren wird. Er ist wieder heiß wie Frittenfett und hat endlich wieder ne funktionierende Mannschaft und Spaß am Tischtennis gefunden ![]() Extrem überrascht allerdings hat mich Bertlich mit ihrer Tabellenplatzierung- Diese Mannschaft war vor der Saison für mich mit eine der besten. Woran's da hapert weiß ich nicht, aber ich glaube einfach mal, dass der Erfolg noch kommen wird früher oder später. Auch überrascht hat mich unsere Tabellenplatzierung und unsere Mitte- Schönen Gruß an Matthis anbei- So hoch positiv hab ich uns beiden nicht erwartet War aber auch insgesamt ne tolle Mannschaftsleistung Jungs! Bloß weiter so!Aufstiegskandidaten: TSV (hoffe ich ) und RhedeAbstiegskandidaten: schwer zu sagen, das wird noch ganz eng unten... Gruß Terminator |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Männer,
für mich war es auch eine der ereignissreichsten Hinrunden jemals - hat einfach Spaß gemacht zu spielen. Zu Niels Blum: Er ist und bleibt ein Ausnahmespieler in dieser Klasse und ich bin mir sicher, dass er weiter so erfolgreich sein wird. Normalerweise ist diese Klasse auch sicherlich nicht sein Gefilde; könnte locker 2-3 Klassen höher spielen. War schon beeindruckend wie er z.B. Thommy Roth oder auch einen Sepp Hermanski geschlagen hat. Sicherlich hat auch er mal nen schlechten Tag aber selbst an solchen immer noch besser als der Großteil von uns. Macht einfach Spaß ihm beim zippen zuzuschauen. (21:0 / 10 verlorene Sätze). Weitere Topleute oben sicherlich nicht zu verachten: Thommy, Sepp, Zurek, aber auch ein Winnie Brück, wenn er zur alten Leistung findet. Mitte natürlich bärenstark Dominik - super klasse Bilanz aber auch hervorzusehen. Gehörst eigentlich auch nach oben und nicht in die Mitte. Unten sicherlich Riedel, Romero und auch unser Matthes der sicherlich zur Rückrunde so der Staffelleiter willig ist, unsere Mitte verstärken wird. Ich hoffe auf eine tolle und spannende Rückrunde auf das wir das doch komfortable Polster nicht mehr hergeben mögen ![]() Gruß. Sebastian Geändert von Sebastian-VfL (18.12.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt ihr denn irgendwelche Turniere mit um euch fit zu halten?
![]() Wollte in Hagen am 28. glaub ich aufschlagen! Neues Material muss getestet werden. Wie siehts bei euch aus? Gibt ja noch ein paar Turnieralternativen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also bei mir läuft zwischen Weihnachten und Neujahr nix in Sachen Sport... Höchstens Thekensport! Und im neuen Jahr geht es dann in aller Ruhe weiter! ![]() So long... Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher ist das auch noch nicht sicher ![]() Aber Tischtennis geht doch bei uns über alles... ![]() Außerdem sieht sie es sicher lieber, wenn ich Sport treibe als wenn ich saufe
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Ich und Christian fahren am 28.12 nach Lünen zum 2er-Mannschaftsturnier!!Wollen dort unseren Titel verteidigen!! ![]() Gerd komm vorbei!Such dir einen Partner und vielleicht bekomm ich dann ne revanche!! ![]() Natürlich auch neues Material testen!Tenerggggggggggyyyy!!! Muss ja für die Rückrunde fit sein!!Egal ob Mitte oder Oben!!
|
|||
|
|||
|
Hm, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit!
Mal schauen, ob sich wer finden lässt! Aber was willst du denn mit ner Revanche? Hast doch eh keine Chance ![]() Ich glaube ich steige auf Plasma um oder die Donic Beläge vom Waldner mit Friendship auf der Rückhand. Da geht was
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Bastian wird auf alle Fälle bei den ersten 5 dabei sein!

...