|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Handicap-Pokal 08/09
hier die Ergebnisse von gestern !!
Sevelen - SV Bislich II 1-8 Klares Ergebnis. Man konnte da schon die eine Klasse Unterschied merken. Punkte: Grütter/van Rheinberg, Pfeffer/Kofent, Grütter (2), Kofent (2) Pfeffer und van Rheinberg Rhenania Kleve IV - SV Bislich I 2-8 Weiß nur das Michael Kess und Tim Lüttgen je einen abgegeben haben !! |
|
|
|||
|
|||
|
WRW III schlägt Sevelen mit 8-3 (nach 0-3) und wird somit in der kommenden Runde gegen Kalkar II aufschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
soo,
der erste Halbfinalist steht fest. Der TTV Uedem bezwang den SV Bislich II. Uedem mit Augstein, Rahi, Jansen und Giesen. Bislich II mit Boers, Pfeffer, Kofent und van Rheinberg. Das Ergebnis tut hier nichts zu Sache. ![]() Man, war das schlimm. Ich habe gestern Schläge kennengelernt, die kannte ich noch gar nicht !! ![]() ![]() Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Männer.
Die Serie der Kalkarer ersten geht weiter. Haben gestern in Bislich (gegen die erste) mit 8 zu 6 gewonnen. ![]() ![]() ![]() Und das sogar ohne unsere Nummer eins Grewe. Dann warten wir mal auf den nächsten Gegner. Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist das Halbfinale komplett.
Letztes Ergebnis vom Viertelfinale: Kalkar 3 - WRW Kleve 4 0:8 Jetzt freuen wir uns auf Uedem!!! ![]() Aber erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht manf |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an unsere Vierte. Halbfinale schon komplett ? Wir haben doch erst einmal gespielt ?! Also WRW 4 gegen Uedem und WRW 3 gegen,
, vergessen ?! Naja, ich tippe auf ein traumfinale WRW 3 gg WRW 4 ![]() ![]() Schöne feiertage und nen guten Rutsch allerseits ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Tippe mal auf Kalkar-Niedermörmter
|
|||
|
|||
|
Wir müssen erstmal gegen Kalkar II, aber Herr Krengel ruft mich nicht zurück wegen dem Termin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ihn gerade angerufen und es ihm gesagt, dass Du mal wieder ungeduldig bist. ![]() Bis zum nächsten Jahr wird er sich, so wie ich ihn kenne, nicht mehr um Tischtennis kümmern, da jetzt die Familie in der Spielfreien Zeit die Nummer 1 ist. Da er hier nicht reinschaut, habe ich Dir mal geantwortet. Gruß und schöne Feiertage ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, dass sollte nicht ungeduldig wirken, wollte nur erklären warum wir noch gespielt haben, weil ich Stefan's Posting verstanden hab als wüsste er auch net warum wir erst einmal gespielt haben.
![]() Dass man sich im Dezember, nach Abschluss der Hinrunde, nicht mehr so oft sieht und Termine nicht so gut absprechen kann wie während der Runde, ist mir schon klar. Kein Stress Leute, ich hab Ferien und chill jetzt erstmal 2 Wochen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.