|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
mahlzeit allerseits ,
kann ich nur zustimmen , so stell ich mir das auch vor , mit dem training .mir tun jetzt noch alle knochen weh , aber da muss man durch . nur einen fehler werd ich zukünftg nicht mehr machen . und zwar ess ich nicht mehr unmittelbar vor dem training eine doppelte portion pommes mit currywurst ..... die sche.... ist mir zwischenzeitlich fast hochgekommen . ![]() ach ja , und dann müssen wir dem off max noch beibringen , dass das königsdoppel absoluten vorrang hat , vor dem telefonieren mit der freundin . ist ja eigentlich selbstverständlich ... ![]() in rebbelroth ist übrigens auch in den ferien training . gäste sind erwünscht ! makelele |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte nicht gekniffen,hatte aber etwas Schmerzen im Handgelenk.Zudem kam noch die übliche Anscheisserei von Vaude,u.a.die unverschämte Aussage,er müsse wieder GEGEN DREI spielen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
alles klar zipfel . ich möchte ja nicht wissen woher deine handgelenkschmerzen kommen . vom arbeiten jedenfalls nicht .....
ich hab mal gehört ein handwechsel wirkt da wunder ! ![]() oder mach es wie der smiley. ![]() und ansonsten kannt du ja mal darüber nachdenken wer heute abend alles in die sauna geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
ach komm vau dee du hast den voll fertig gemacht
![]() ![]() ![]() .... aber....... zu recht ! kirchner 0 ehrgeiz ehh HOCHLEISTUNGSSPORTLER, wie ihr es seit erwartet man eigtl. anders :xihr wurdet eben eiskalt gepeinigt und wie ihr den ründerother hexenkessel inklusive schippomania kennt, bebte die halle wie sonstwas.... hans hat übrigens den spielverlauf ein wenig auf den kopf gestellt ihr 3 wisst was ich meine -.-' aja vaudee was gehtn mit dir ab.. ne pommes mit currywurst is doch nix... übertreib nicht ^^ jo vaudee dienstag 18:50 an der KSK war der termin ne !? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@daniel : training ist dienstags , so ab 19.00 uhr ende offen .
@pattuso: geht klar , kannst ja noch welche mitbringen ,EULE oder so . |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen an alle,
ich möchte allen Lesern und Usern dieses Threads ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Grüße aus Aggertal Mirco
|
||||
|
||||
|
Danke, das wünsche ich dir und euch andern auch :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes fest und ein gesundes 2009 auch von mir für euch alle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

ehh HOCHLEISTUNGSSPORTLER, wie ihr es seit erwartet man eigtl. anders :x