|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich auch - vor allem bin ich gespannt, wie unser Thorsten Arnold in der Gruppe 1 vorne abschneidet. Dort die +40 zu erreichen wird wahrscheinlich etwas schwieriger. Aber die Siege gegen Kuru, Kristan, Rinecker und Bücher zeigen, daß er sich auf keinen Fall verstecken muß....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na denn, zum Glück bist Du kein Klassenleiter
![]() @tt-amateur: Hallo Walter, wie stellt Ihr denn, oder ist das streng geheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch auf dessen Urteil bin ich gespannt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richter hat 3 Einsätze und 4:0 Spiele (+8), während Mantel 4:8 Spiele (-8) hat. Ganz zu schweigen von Richters Bilanz in der KL. Wenn es durchgeht, wovon ich ausgehe, ist Eure Erste jetzt für mich Meisterschaftsfavorit und ich denke mit der Zweiten werdet ihr den Aufstieg auf alle Fälle schaffen, auch wenn ich die Spielstärke von Mantel nicht einschätzen kann . @Nelson: Wie meinst Du das denn mit dem Klassenleiter bezüglich unserer Aufstellung ![]() Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (19.12.2008 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na das sind doch mal Nachrichten aus Steinheim.
Wenn es denn klappen sollte wünsch ich dem Martin viel Erfolg in der BL. Mit der tollen LZ in der KL hat er sich das ja mehr als verdient.
|
|||
|
|||
|
@Nelson: Wie meinst Du das denn mit dem Klassenleiter bezüglich unserer Aufstellung
![]() Gruß Schildkröte[/QUOTE] moin ja schildkröte ich dachte es gibt diese tolle +8 regel. und wenn ihr wirklich alle mannschaften umstellt dann muss doch zb der holger vor kaser oder schmidt vor schlosser. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
boar stefan genau 1 sekunde schneller
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.