|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09
war dann doch ne klare sache,9:3 für steinheim,die wohl weiter für die 2.liga planen können,während hip nur noch ein wunder vor dem abstieg retten kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und es ist gekommen wie befürchtet. Hilpoltstein geht zuhause mit 3:9 baden. Natürlich wurden einige Spiele im Laufe der Saison unglücklich verloren, aber Fakt ist, diese Mannschaft ist trotz vier tschechischer Spieler nicht Zweitligatauglich. Und da mir irgendwas ins Ohr flüstert, dass Sachsen II gegen Sachsen I auch in der Rückrunde gewinnen wird, aufgrund gemeinsamen Trainings, wo sich alle Spieler in- und auswendig kennen
, wird Hilpoltstein wohl nächste Saison Regionalliga spielen. Und aus der Regionalliga Süd in die 2.Liga aufzusteigen, ist gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz schwer mittlerweile.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum warst du nicht dort ? Wohnst doch um die Ecke;mit deiner Unterstützung als 321 Zuschauer hätten Sie vielleicht gewonnen.Bei Hilpoltstein ist wie beim 1FC Nürnberg;sie setzen alles auif die Rückrunde und da ist vermutlich Alex Möst wieder dabei.
Geändert von Chefe (20.12.2008 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls du damit Bindhammer meinst, passt dein Kommentar nicht. Er hat vor einem Jahr gezeigt, wozu er fähig ist. Und ich muss, trotz der etwas unglücklichen Hinrunde vor ihm den Hut ziehen.![]() Ich drück euch auf jeden Fall auch in der Rückrunde die Daumen, damit ihr eine weitere Saison in der 2. Bundesliga verbringen könnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Soll das ein gemeines outing sein? und noch dazu falsch.hipothalamus spielt nicht mehr in Hilpoltstein (P.L.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bindhammer,felix 8 spiele im fünften satz,8 niederlangen... gegenbsp:revisz,romulusz,7 spiele im im fünften satz,6.siege... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir dürfen dabei auch nicht vergessen, daß der gute Felix im vorderen Paarkreuz der 2.BUNDESLIGA spielt. Da sind nur Profis am Werk. Ich bin mir sicher, daß der Bindhammer in der Mitte ein ganz ordentlicher Spieler wäre, denn bekanntlich sind die Paarkreuzunterschiede von Liga zu Liga extrem groß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die anderen Fakten mögen ja stimmen,aber Felix ist kein TT - Profi sondern im 1.Jahr "Herr Lehrer ich weiß was ".Also ist doch Sonnenklar,das da Trainingsrückstand herscht. Und lass ihn den mal aufholen..... Und Alex Möst kehrt zurück........ Und das Glück kehrt zurück........(TT-Gott) Und Demek lernt Stoppbälle........ dann bleibt Hip in der 2.BL. oder eine Mannschaft zieht zurück Also es schaut Momentan nicht gut aus für Hilpoltstein,aber warten wir mal die Rückrunde ab.Ich glaube die bleiben drinnen,warum auch immer ?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||