|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues material perfekt
Hi Leute!
hab gestern zum erstenmal seit 5 wochen wieder trainiert.und das mit neuem materialONIC IMPULS 7.5 holz und 2 COPPA TAGORA beläge,frischgeklebt.ich muss schon sagen, ich bin echt begeistert davon.meine topspins kommen so hart wie selten und haben auch viel effet.für mein spiel ist das sehr wichtig,da ich oft aus der halbdistanz heraus spiele.mit meinem alten grubba all+ war das nicht möglich.da hätt ich 5 fette schichten kleben müssen.hab sogar gegen einen oberliga spieler gewonnen!!das aktive spiel und das blocken klappt wirklich super.das einzige problem war gestern das kurz kurz spiel (hab oft den zu hoch hinters netz gelegt),was aber auch am fehlenden training liegen kann ,und mein aufschlag.hab ungwöhnlich viele fehler gemacht und irgendwie net so viel gefühl dafür gehabt.aber das wird auch noch... ich kann diese kombination jedem aktiven angriffsspieler nur empfehlen!ich verstehe vor allem nicht,warum viele leute hier den impuls hölzern so kritisch gegenüberstehen......glaub diese leute haben noch nie damit gespielt oder haben den " STIGA-TUNNELBLICK" und kritisieren aus prinzip die anderen marken. in diesem sinne gruß knallhans |
|
|||
|
|||
Vorneweg: den Stiga-Tunnelblick habe ich nicht, auch wenn ich beidseitig Stigabeläge spiele.
Aber du selbst schreibst, dass du bei bestimmten Schlägen Probleme hast und nicht genau sagen kannst, woran es liegt. Vielleicht solltest du, bevor du dein Material in den Himmel lobst, es doch erstmal 2,3 Wochen spielen und ausführlich testen.
|
|||
|
|||
kann schon sagen woran es liegt:das holz ist um einiges schneller,deshalb kommen manche aufschkäge zu lang und wenn ich die bälle kurz zurücklegen will sind sie halt öfters zu hoch.wenn ich mich aber darauf genau konzentriere klappt das auch.ist halt schon eine umstellung.
ausserdem will ich mein material nicht in den himmel loben sondern einfach nur meine ersten erfahrungen berichten.du kannst mir glauben ,ich habe schon einiges an hölzern und belägen ausprobiert, aber von dieser kombination bin ich bis jetzt echt begeistert.mit anderen hölzern bin ich halt nicht auf anhieb so gut zurecht gekommen gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Re: neues material perfekt
Zitat:
|
|||
|
|||
ja das stimmt.aber beim spielen spür ich witzigerweise kaum ein unterschied wegen der form (nur beim aufschlag hab ich am anfang ein paar mal die kante getroffen).
hab gestern übrigens wieder trainiert und eigentlich keine probleme mehr gehabt.bin echt zufrieden!!!!!! gruß knallhans |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.