|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Ciao, bin weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Doch klar kann man seine Meinung äußern. Allerdings frage ich mich ob man dazu mehrere Accounts braucht bzw. wieso man dazu einen weiteren anonymen Account anfertigt. Oder sollten da andere Interessen dahinterstecken?
|
||||
|
||||
|
Und kommst auch hoffentlich nicht mehr wieder.
Denn Typen wie du (hab' nen Verdacht, wer du sein könntest...) sind hier in unserer Hobbyliga entbehrlich. Verkauf' weiter deine gebrauchten Tenergy auf dem "Marktplatz". Scheinst es nötig zu haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Top Ten ja, aber nicht Top 3! Sternchen, das ist nur'n Tipp: verzieh' dich lieber ganz schnell, sonst gibt's hier ordentlich auf die Mütze. Und das ist oft der Psyche - gerade der der Anonymen - nicht zuträglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sternchen kommt glaub' ich nicht wieder, nachdem er "teilgeoutet" worden ist...(war mir nach ner kurzen Sprach- und Inhaltsanalyse übrigens sofort klar, dass der nicht das erste Mal hier aufgetaucht ist...und ich fürchte, auch nicht das letzte Mal...) Aber schön zu sehen, dass hier so ne Art "Selbstregulierung" offenbar zu klappen scheint...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.: ich denke 'Sternchen' tüftelt gerade anner Strategie, wie er's allen unter dem Decknamen 'Mond' oder so richtig zeigen kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann scheint sich mein "Verdacht" ja bestätigt zu haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann lös das Rätsel mal für alle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.