|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bay.EM Jugend 08
Zitat:
Und hier mal 2 Beispiele, warum ich geschrieben habe das vielen Schiris die Kenntnisse fehlen. 1. ein Schiri meinte einmal zu meinem Gorilla, der sei ganz schön abgespielt ![]() 2. auf der Bayerischen Meisterschaft hat einer mit einem normalen Belag gespielt, der in der Mitte nicht mehr Rot sondern Braun war, so war er abgespielt. Auch war der Belag einfach glatt. Für mich entsprach der nicht mehr der Regel welche besagt, dass der Belag noch seinen ursprünglichen Eigenschaften entsprechen muss.
|
||||
|
||||
|
*ironie an*
drum einfach rolle rückwärts und alles wieder erlauben. der aufwand deckt den nutzen nicht!! *ironie aus*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt Regeln und es gibt Spieler, die diese Regeln nicht einhalten. Die einzigen, die ne Rolle machen sollten, sind diejenigen Spieler, die ihre Beläge behandeln. Die sollten ne Rolle machen und zwar nicht rückwärts, sondern vorwärts und zwar geradewegs in ne Jauchegrube...
|
||||
|
||||
|
immer locker bleiben wohlfühlbacher...
m.E. wird das thema viel zu hoch gepusht - es gibt noch andere themen die ebenfalls anlass zur diskussion geben. über themen wie z.B. verbandsbeiträge oder einheitliche einstufungsysteme will kein mensch reden - sie sind schlichtweg unpopulär! zurück zu den kontrollen: ich persönlich bin der ansicht das die regelung ohne großes nachdenken eingeführt wurde. alleine die tatsache wie lang es gedauert hat einen entsprechenden regeltext zu papier zu bringen. man muss sich mal vor augen halten das die ittf über ein jahr zeit hatte dieses verbot "wasserdicht an den mann zu bringen". das ergebnis war, profis, trainer und amateure sind im höchsten maße unzufrieden mit den aktuellen situation.
|
||||
|
||||
|
Ich bin locker, keine Angst...
|
||||
|
||||
|
Wieso braucht man ünerhaupt alle diese Testgeräte.
Zitat:
der Schläger ist nicht zulässig, dann ist der nicht zulässig. Basta ...und niemand kann diese Entscheidung anfechten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn diese OBS aber auch keine Ahnung hat dann wirds kritisch^^
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand schon was näheres zum Fall Dietrich?
Darf er womöglich die Bayerische der Herren mitspielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Urteil wird erst nach der BEM ergehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
war ja irgendwie zu erwarten....ich sag nur
![]()
Geändert von Taktikfuchs (13.01.2009 um 13:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA