|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09
Zitat:
GENAU MEINE MEINUNG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
offensichtlich scheint aber der schnöde mammon mal wieder wichtiger zu sein.schon allein deshalb wird das für hip nicht reichen.aber auch unabhängig davon,hat die truppe einfach kein zweitligaformat,4 tschechen hin oder her,nicht alle tschechen sind riesen.so ehrlich sollte man dann schon auch sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich finde es auch nicht gut, wenn man jetzt hier auf den Hilpoltssteiner so rumhackt! Ist wirklich ne sympatische Truppe, mit einer tollen Stimmung in der Halle! ..und es ist ja auch nicht so, dass sie jedes spiel einen streifen bekommen, sondern sie halten ja auch immer ganz gut mit! Die werden ihre 3 - 4 punkte machen in der Rückrunde, ihr werdet schon sehen..
|
|||
|
|||
|
Ich finde das auch so! Denn man muss auch bedenken dass diese 4-tschechen Uafstellung eine Notlösung ist! Wenn Alex Möst fit wäre würden sie den Nichtabstieg 100% schaffen da bin ich mir sicher!
|
||||
|
||||
|
Der Pressebericht von BB auf der HP von Hip liest sich ja grausam.Man könnte fast meinen;die Mannschaft zerbricht.Ich habe Sie Heuer einige male spielen sehen,und ich muß sagen,die Ergebnisse sprechen eine deutlichere Sprache als das Potenzial dieser Mannschaft.Ich will damit sagen,mit einer besseren Mentalen Stärke,ein bisschen mehr Training und das Quenchen Glück schaffen Sie den Klassenerhalt.Der Mannschaft fehlt ein Spieler der Sie mitreisen kann.Marek und Möst sind solche Spieler,und Möst wird zur RR wieder eingreifen,da bin ich mir sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keiner mißgönnt ihnen die 2.liga,aber fakt ist,pontential hin,zuschauerbilnaz her,wer derart viele knappe spiele vergeigt,hats dann in der summe auch nicht verdient.muss man defacto so sehen.es wird wohl nur noch ein wunder hip retten können...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Turboblock
Also Prinzipiel hast du Recht.Aber warte mal die RR ab.Sie werden es schaffen.Das ist meine persönliche Meinung.Und ich bin mir sehr im klaren,das diese Prognose sehr gewagt ist. |
|
|
||||
|
||||
|
grundsätzlich ist der pressebericht,der erste schritt in die richtige richtung,weil wenigstensl nix schöngeredet wurde...wer schönredet,verkennt die realität.steinheim ist wohl durch,hip kann fast nur noch drauf hoffen,dass eine mannschaft zurückzieht,nicht hoch will,wie auch immer.rein sportlich dürfte es aber freilich ein spießroutenlauf werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
also, mich hat mein Becker Traffic Assist immer gut ans Ziel gebracht.
Kost' nur 200 Euro, Herr Beringer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |