Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 00:06
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Ich fürchte, dass würde für die Hipperer nicht ganz reichen, da mir auch zugeflüstert wurde, dass Döbeln 2 auf ganz wudersame Weiße gegen Döbeln 1 mit 9:7 gewinnen wird.

P.S. Wird Zeit, dass der DTTB hier mal einschreitet.

GENAU MEINE MEINUNG

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 22.12.2008, 00:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Ich fürchte, dass würde für die Hipperer nicht ganz reichen, da mir auch zugeflüstert wurde, dass Döbeln 2 auf ganz wudersame Weiße gegen Döbeln 1 mit 9:7 gewinnen wird.

P.S. Wird Zeit, dass der DTTB hier mal einschreitet.
das seh ich auch so.dass so ne konstellation gaunereinen dieser art födern wird,war doch wohl selbst dem naivsten hund schon vor der runde klaroffensichtlich scheint aber der schnöde mammon mal wieder wichtiger zu sein.

schon allein deshalb wird das für hip nicht reichen.aber auch unabhängig davon,hat die truppe einfach kein zweitligaformat,4 tschechen hin oder her,nicht alle tschechen sind riesen.so ehrlich sollte man dann schon auch sein...
Alt 22.12.2008, 01:37
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich finde es auch nicht gut, wenn man jetzt hier auf den Hilpoltssteiner so rumhackt! Ist wirklich ne sympatische Truppe, mit einer tollen Stimmung in der Halle! ..und es ist ja auch nicht so, dass sie jedes spiel einen streifen bekommen, sondern sie halten ja auch immer ganz gut mit! Die werden ihre 3 - 4 punkte machen in der Rückrunde, ihr werdet schon sehen..
Alt 22.12.2008, 11:55
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das auch so! Denn man muss auch bedenken dass diese 4-tschechen Uafstellung eine Notlösung ist! Wenn Alex Möst fit wäre würden sie den Nichtabstieg 100% schaffen da bin ich mir sicher!

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 22.12.2008, 22:57
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Pressebericht von BB auf der HP von Hip liest sich ja grausam.Man könnte fast meinen;die Mannschaft zerbricht.Ich habe Sie Heuer einige male spielen sehen,und ich muß sagen,die Ergebnisse sprechen eine deutlichere Sprache als das Potenzial dieser Mannschaft.Ich will damit sagen,mit einer besseren Mentalen Stärke,ein bisschen mehr Training und das Quenchen Glück schaffen Sie den Klassenerhalt.Der Mannschaft fehlt ein Spieler der Sie mitreisen kann.Marek und Möst sind solche Spieler,und Möst wird zur RR wieder eingreifen,da bin ich mir sicher.
Alt 22.12.2008, 23:00
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Der Pressebericht von BB auf der HP von Hip liest sich ja grausam.Man könnte fast meinen;die Mannschaft zerbricht.Ich habe Sie Heuer einige male spielen sehen,und ich muß sagen,die Ergebnisse sprechen eine deutlichere Sprache als das Potenzial dieser Mannschaft.Ich will damit sagen,mit einer besseren Mentalen Stärke,ein bisschen mehr Training und das Quenchen Glück schaffen Sie den Klassenerhalt.Der Mannschaft fehlt ein Spieler der Sie mitreisen kann.Marek und Möst sind solche Spieler,und Möst wird zur RR wieder eingreifen,da bin ich mir sicher.
hätte,wenn und aber,zählt aber nicht nur im tischtennis nixkeiner mißgönnt ihnen die 2.liga,aber fakt ist,pontential hin,zuschauerbilnaz her,wer derart viele knappe spiele vergeigt,hats dann in der summe auch nicht verdient.muss man defacto so sehen.es wird wohl nur noch ein wunder hip retten können...
Alt 22.12.2008, 23:09
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Turboblock
Also Prinzipiel hast du Recht.Aber warte mal die RR ab.Sie werden es schaffen.Das ist meine persönliche Meinung.Und ich bin mir sehr im klaren,das diese Prognose sehr gewagt ist.
Alt 22.12.2008, 23:21
registrierter Besucher

grundsätzlich ist der pressebericht,der erste schritt in die richtige richtung,weil wenigstensl nix schöngeredet wurde...wer schönredet,verkennt die realität.steinheim ist wohl durch,hip kann fast nur noch drauf hoffen,dass eine mannschaft zurückzieht,nicht hoch will,wie auch immer.rein sportlich dürfte es aber freilich ein spießroutenlauf werden...
Alt 22.12.2008, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
rein sportlich dürfte es aber freilich ein spießroutenlauf werden...
also, mich hat mein Becker Traffic Assist immer gut ans Ziel gebracht.
Kost' nur 200 Euro, Herr Beringer!
Alt 22.12.2008, 23:38
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
grundsätzlich ist der pressebericht,der erste schritt in die richtige richtung,weil wenigstensl nix schöngeredet wurde...wer schönredet,verkennt die realität.steinheim ist wohl durch,hip kann fast nur noch drauf hoffen,dass eine mannschaft zurückzieht,nicht hoch will,wie auch immer.rein sportlich dürfte es aber freilich ein spießroutenlauf werden...
Sportlich ja,aber der Grüne Tisch........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »