|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Admins, hallo Leute!
Gerade wollte ich mir mal so ansehen, was unsere Frischlinge (Tanja, Muckelchen und Jessica) in ihrer langen Forumskarriere schon so alles an Beiträgen abgesondert haben (bei Holger würde wahrscheinlich nach 10 Tagen wartezeit das Internet zusammenbrechen... ) Da hab ich auf Profil anzeigen geklickt und hab versucht alle Beiträge über die Suchfunktion zu finden. Da gabs nur ein Problem: es hat nicht geklappt. Liegt das an mir? |
|
||||
|
||||
Nein, das liegt leider am System, Michael. Es gibt momentan (auch aufgrund der Auslastung des Forums) einige Performance-Probleme (z.B. auch das "wieviele-mitglieder-sind-momentan-im-chat-anzeige-nicht-funktioneren-will-Problem").
In Kürze werden wir dieses Problem durch eine neue Version der Forums-Software behoben haben und dann wird auch alles wieder so funktionieren wie es sollte ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.