|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Wennigsen finde ich tauscht sehr clever! Kai wird seine Spiele gewinnen und Holger ist in der Mitte eine Bank! Bei Lampe und Mische bin ich ja mal gespannt, ob sich das als Vorteil oder Nachteil für Gretesch rausstellen wird... |
|
|
||||
|
||||
|
...ich wollte nur der "Katze" aus dem Weg gehen und habe mich nach "oben" "verpisst"...
![]() Im "Duell" steht es jetzt 1:1, aber nach Sätzen führe ich immer noch!! Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest 2008!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gilt es natürlich zu genießen Respekt. Zumal ihr ja in Zukunft nicht nur in höchst unterschiedlichen Klassen, sondern auch Paarkreuzen anzutreffen sein werdet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ich in meinem Alter noch einmal Oberliga oben spielen werde, ist schon ein Hammer!! Ein schöner Abschluss nach 35 Jahren Tischtennis...
|
|||
|
|||
|
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und allen ein erfolgreiches neues Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war ja klar, dass das deine einzigen Beweggründe sein werden, Feigling du ![]() Nach Sätzen führst du immernoch ? Scheiß auf Sätze ![]() Steht 1:1 und du machst dich vom Acker, so siehts aus ![]() Spiel eh lieber gegen Holger
|
|
|
|||
|
|||
|
@Larsi:
Wenn Dir die 2.Bezirksklasse unterklassig genug ist, kannste ja zu uns kommen... ![]() ...dann müssten wir aber zuerst diskutieren, an welcher Position Du spielen würdest. Schließlich stehe ich gegen Dich noch 2:0 und in Willstätt haben wir ja dann doch keinen mehr ausgespielt... ![]() Schöne Feiertage allen... Torben
|
||||
|
||||
|
Hey Katze, wir werden schon noch unser alles entscheidenes 3 Duell haben, keine Angst...
![]() Dann packe ich aber in jedem Fall den Barna raus, dann reichts auch für den fünften Satz... ![]() Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Jahr 2008, ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!! ![]() see you soon... LG Kai
|
||||
|
||||
|
Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern (Spielern, "Managern", ausgenommen allerdings Schiris; die sind entbehrlich...) meiner absoluten Lieblingsliga alles Gute für's neue Jahr (Meister werdet Ihr allerdings nicht werden können...
), vor allem, keine Floskel, "Gesundheit", und erholsame Festtage...erholt Euch von nem arbeitsreichen Jahr!![]() LG (bißchen schwul, aber nicht unpassend... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frohes Fest!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

), vor allem, keine Floskel, "Gesundheit", und erholsame Festtage...erholt Euch von nem arbeitsreichen Jahr!