Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2008, 02:58
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also, mich hat mein Becker Traffic Assist immer gut ans Ziel gebracht.
Kost' nur 200 Euro, Herr Beringer!
Herr Igel, Sie werden's nicht glauben: ich habe nach dem letzten Spiel meine Route aus dem Sack geholt und der Mannschaft mittels ihr beigebracht, dass sie jetzt gefälligst zu gewinnen hat, weil sie nur damit ans Ziel kommt. Sie werden's noch weniger glauben: die macht das!
Alt 23.12.2008, 16:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Herr Igel, Sie werden's nicht glauben: ich habe nach dem letzten Spiel meine Route aus dem Sack geholt und der Mannschaft mittels ihr beigebracht, dass sie jetzt gefälligst zu gewinnen hat, weil sie nur damit ans Ziel kommt. Sie werden's noch weniger glauben: die macht das!
Sensationeller Konter, Bernd, Respekt! Und das in der aktuell angespannten Tabellensituation... Hut ab!

Schöne Weihnachten und mehr Mut und Entschlossenheit bei engen Spielständen im neuen Jahr wünscht

Cpt. Jack Sparrow
Alt 23.12.2008, 17:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sensationeller Konter, Bernd, Respekt! Und das in der aktuell angespannten Tabellensituation... Hut ab!
Ja, war nicht schlecht...
...wobei ich ja nur des Turboblocks Steilpass aufgegriffen hab'...
Hab' ja auch mit der zweiten Liga Süd eigentlich nix am Hut, dennoch scheint mir Hilpoltstein "aus der Distanz" gute Arbeit zu leisten.
Seht mal zu, dass Ihr drin bleibt!
Alt 23.12.2008, 17:38
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ja, war nicht schlecht...
...wobei ich ja nur des Turboblocks Steilpass aufgegriffen hab'...
Hab' ja auch mit der zweiten Liga Süd eigentlich nix am Hut, dennoch scheint mir Hilpoltstein "aus der Distanz" gute Arbeit zu leisten.
Seht mal zu, dass Ihr drin bleibt!
Da wird einem ja ganz warm ums Herz

Was anderes: Kennt hier jemand die Zukunfts-Ziele/-Planungen von Döbeln?
Alt 23.12.2008, 18:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Da wird einem ja ganz warm ums Herz

Was anderes: Kennt hier jemand die Zukunfts-Ziele/-Planungen von Döbeln?
Die nehmen keine Hessen
Alt 23.12.2008, 18:32
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die nehmen keine Hessen
Irrtum

Aber, darum gings mir garnicht. Mich interessiert, welche Ziele man mit 2 Teams in der 2. Liga hat? Es könnte ja sein, dass das nächstes Jahr wieder der Fall ist .
Alt 24.12.2008, 12:29
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen für die RR sind online!http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=68022
Alt 24.12.2008, 12:51
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob man dem Philipp Floritz einen Gefallen tut, mit einer 4:9 Bilanz in der Mitte nun oben spielen zu lassen? Jugendförderung hin oder her, hier wird wirklich alles versucht, die Klasse zu halten, und das sogar auf Kosten eines jungen Spielers. Der Junge wird oben nichts gewinnen. Was soll das?
Alt 24.12.2008, 13:43
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Ob man dem Philipp Floritz einen Gefallen tut, mit einer 4:9 Bilanz in der Mitte nun oben spielen zu lassen? Jugendförderung hin oder her, hier wird wirklich alles versucht, die Klasse zu halten, und das sogar auf Kosten eines jungen Spielers. Der Junge wird oben nichts gewinnen. Was soll das?
Naja,abwarten.....ich finde grade bei jungen Spielern ist es doch oft so das sie gegen weitaus bessere Spieler auch besser spielen.
Ob er nun in der Mitte oder Vorne nicht viel gewinnt ist doch egal,ich denke aber er kann Vorne schon den ein oder anderen Spieler gefährlich werden.
Und es ist auch sicher die letzte Chance von Hilpoltstein durch eine Umstellung dieser Art evtl. die Klasse zu halten...
Weiß eigentlich jemand ob Möst wieder spielen wird?
Alt 24.12.2008, 14:23
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mal ne blöde Frage: woran sieht man, ob in click-TT die Aufstellungen noch die aus der Vorrunde sind oder schon die der Rückrunde?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »