Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 09:40
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spritzer 1 Beitrag anzeigen
Hey ihr super super Bislicher.Alles gute zur Herbstmeisterschaft von eurem Spritzer!!!!Und vor allem auch an Ronan Keating.Haste supi gemacht zu Null!!!!Gruss und bis zu den Vereinsmeisterschaften in Ginderich.
Man Dirk jetzt hast Du schon sooooo lange beim SV Ginderich gespielt, und weißt immer noch nicht das, das am Samstag ein Weihnachtsturnier mit Vorgabe ist.
Ich glaube die VM sind schon lange nicht mehr ausgetragen worden.
Also bis Samstag

TC
Alt 24.12.2008, 14:17
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüsse,und trainiert schon mal schön.
Alt 04.01.2009, 17:16
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich beginne mal mit den ersten Tipps im Neuen Jahr!

TTVg Kleve- Brienen III - TTVg Kleve- Brienen II 1:9 (hm... wenn Brienen III den Heimvorteil nutzt, kann es auch enger werden )

TV Mehrhoog II - Fortuna Millingen I 9:4 (sind zwar in der Tabelle dicht bei einander, aber ich schätze unsere "Fastnachbarn" zu stark ein)

SuS Isselburg II - TTC Kellen II 9:7 (Das nenne ich schon im ersten Rückspiel einen wahren "Abstiegsschlager")

GSV Suderwick I - BV Kellen I 9:6 (Suderwick einen Tick besser)

BW Dingden I - TTC Kranenburg 3:9 (Mit einer neuen Eins bestimmt 2 Nummern zu groß für die Mannen aus Dingdong )

TTV Elten I - SV Bislich I 4:9 (nur nicht unterschätzen, aber das müssten wir packen!)

Wünsche allen Mannschaften (außer Elten--> ist nicht böse gemeint) einen guten Start in die Rückrunde und freue mich auf ein tolles Tischtennisjahr...

Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein
Kai
Alt 08.01.2009, 09:53
Fortuna Millingen Fortuna Millingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna Millingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, allen wünschen wir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr

Ich tippe dann auch mal,

TTVg Kleve-Brienen III - TTVg Kleve-Brienen II 2:9
TV Mehrhoog II - Fortuna Millingen 8:8 (Schiedlich friedlich)
SuS Isselburg II - TTC Kellen II 9:6 (unsere Nachbran werden alles dran setzten, damit sie nicht absteigen)
GSV Suderwick - BV/DJK Kellen 9:4 (Das soll zu machen sein)
TTV Elten I - SV Bislich I 8:8 (Sonntags Morgens, ganz gemein zu spielen. Ich würde den Jungs vom Berg gönnen, dass sie den einzigen Punkt gegen Bislich holen. Wir sind dafür leider nicht gut genug)

Allen viel Erfolg am Wochenende. Besonders den Jungs vom Berg!!!!

Schöne Grüße aus dem schönsten Reeser Ortsteil
Alt 09.01.2009, 08:09
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir noch ein gutes neues Jahr,
harren wir der Dinge die da kommen.

Hier meine Prognose,

TTVg Kleve-Brienen III - TTVg Kleve-Brienen II 4:9
TV Mehrhoog II - Fortuna Millingen 9:5
SuS Isselburg II - TTC Kellen II 8:8
GSV Suderwick - BV/DJK Kellen 9:5
TTV Elten I - SV Bislich I 8:8 (Endlich kann ich wieder eingreifen. Aber sofort gegen die Rheininsulaner)
SV BW Dingden - TTC Kranenburg 3:9

Grüße vom Berg
Killy
Alt 10.01.2009, 13:52
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die zweite Stimme vom Berg:

TTVg Kleve-Brienen III - TTVg Kleve-Brienen II 3:9 (ein Kahlenberg alleine reicht nicht)

TV Mehrhoog II - Fortuna Millingen 9:4 (könnte knapper werden wenn Mehrhoog Personalprobleme hat)

SuS Isselburg II - TTC Kellen II 9:7 (wird ein echter Krimi und letzte Chance für Isselburg. Ausserdem dürfen die eigentlich nicht absteigen - wir wollen weiterhin nach dem Auswärtsspiel schön zu Krasemann essen !!)

GSV Suderwick - BV/DJK Kellen 9:3 - (klare Sache)

SV BW Dingden - TTC Kranenburg 4:9 (Noppeninferno aus Kranenburg - mir graut es schon vor nächster Woche)

TTV Elten I - SV Bislich I 9:0 - kein Tippfehler, Ihr habt richtig gelesen - die Gründe ??? Bitte schön:

a. wir spielen mal wieder mit Killi und unserem Exilholländer, der im Hinspiel nicht dabei war.

b. es gibt kein Frühstück für Euch Bislicher...hehe

c. die Halle ist nicht geheizt und wir spielen auf uralten blauen Tischen und natürlich mit gelben Bällen

d. Roman verliert sein 1. Spiel und ist darüber so frustiert, daß er dann auch gegen Kerkhof sein 2. Einzel verdaddelt - außerdem muß der Schläger noch dran glauben..

e. "Hasi" Kess reklamiert mal wieder penetrant meine Aufschläge und wird darauf vom extra eingeflogenen Oberschiedsrichter Michael Keil von WTTV
erst ermahnt und schließlich gänzlich disqualifiziert > 0:2 im Einzel und das Doppel wir nachträglich auch als verloren gewertet !!! SO !!

f. UNSER LIEBER SPRITZER...... was für ein Nikname.....
versagt vollkommen, weil er den Leistungsunterschied von 2.KK oben zum KL Mitte unterschätzt hat. Außerdem hat er am Abend zuvor (also heute Abend, >> jetzt gleich) seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat und sich zusehr mit den extra von Mammut angeforderten Groupies in der Bislicher Halle (die quasi auch ein wenig zum Trost für Andre gedacht waren) beschäftigt.

PS - ich spiele wahrscheinlich nicht mit, weil ich krank bin. Also vielleicht doch nur 9:1...

Bis bald

Bottnik
Alt 10.01.2009, 21:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bottnik: Das ist echt eine mega geile Prognose...Bin mal gespannt, was davon wirklich stimmt..Freue mich auf`s Spiel morgen

Bis morgen und ich bring den Schneeanzug vorsichts halber mit
Gruß Plasma

P.S. Wir gehen eh vorher Frühstücken und doppen uns schon dort --> Ihr packt da eh irgendwie sowas Muskelschwächendes rein oder so :-P
Alt 11.01.2009, 17:02
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.War ein supi Spiel gegen euch Eltenern.Ist ja nix eingetreten was euer Bottnik da angedroht hat,grins.Kompliment an meine Mannschaft.Eben dieses Jahr die Beste in dieser Klasse.Jetzt gehts weiter so!!!Wenn wir komplett sind sieht die Welt eh wieder ganz anders aus!!!
Alt 14.01.2009, 09:28
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Elten vs. Bislich:

Da kann ich Dirk´s Kommentar nur zustimmen. Ich war selten nach einem TT Spiel so kaputt. Man wird eben doch älter. Das merke ich auch heute, da ich gestern in Herrlingen in der Nähe von Ulm trainiert habe und so ca. 1 Std. lang
mit nen Oberliga Mädel Systemtraining gemacht habe.

Das 1. Doppel war mega spannend, alle 5 Sätze nur mit 2 Punkten Unterschied. Roman haderte schon sehr oft mit seiner Leistung doch er konnte sich dann in seinen 2 Einzeln eindrucksvoll zurückmelden. Dafür, daß wir kein mal vorher trainieren konnten gute Leistung von uns aber am Ende ein verdienter Sieg für Bislich.

Schöne Woche an Alle !

Bottnik
Alt 14.01.2009, 21:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ die Eltener: Ja auch ich muss sagen, dass das Spiel gegen euch super Spaß gemacht hat. Gerade weil ihr so gut dagegen gehalten habt, hat es mir persönlich auch so viel Spaß gemacht...Seid wirklich ein nettes Trüppchen da "auf dem Berg" (--> Danke endlich wurde ich aufgeklärt, wieso ihr davon jedes Mal am Ende grüßt :-))

P.S. Den Spielbericht zum Spiel gibt es wie immer auf unserer Seite unter NEWS--> www.ttabislich.de.tl

Bis dahin Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein...

SVB Olè Olé
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »